@Chazy...bist Du eigentlich noch daaaaa? *umschau*
ich wollte gar nix besonderes - ich hab nur gar ewiglich nix mehr von Dir gelesen und wollte mal horchen, ob alles gut ist bei Euch!
Dein Mann wollte sich doch evtl. nach Hamburg versetzen lassen...gibts da schon was neues?
*aus der schönen Hansestadt rüberwink*
~Nahele~
HUHU
Mir gehts gut,..schlechten leuten gehts immer gut*grins*
Und genau in dieser schönen Stadt waren wir von Freitag bis Sonntag nacht..musste mir ja schon mal meine neue Heimat angucken...hihi..
Schnelsen hat mir gut gefallen und auch Hamm...
Die alster fand ich ehrlich gesagt nicht so schön,da ist unser wannsee besser :-)
Leider sind die mieten ja a***teuer... wuff
Er fängt frühestens zum 1.8 und spätestens zum 1.9 an...
Dann gehts rund,also werden wir wohl im august oder sogar schon juli umziehen..oh man...magste uns nicht helfen??
Also ICH KOMME *droh* hihi
LG chazy
Re: HUHU
Also ich würde ja für Schnelsen plädieren - insgesamt gefällt mir Hamburgs Nordwesten am ehesten...die Innenstadt ist natürlich auch schööön, aber erstens viel zu teuer und zweitens auch keine schöne Wohngegend - erst recht nicht mit Kindern.
Wenn Ihr irgendwelche Tipps braucht - wendet Euch echt gern an mich!
LG
~Nahele~
Bönnigstedt,etwas ausserhalb hinter schnelsen ,findet mein mann auch ganz scharf.
Wir haben uns eine wohnung in schnelsen angeguckt.. 125 qm 4,5 zimmer..davon 2 zimmer im keller, mit minigarten von 5 qm für 1050 ? warm... das ist uns einfach viel zu viel... aber gleich dahinter naturschutzgebiet... das ist schon klasse..
Ich denk auch,wir sollten und auf schnelsen festlegen.. werden mal die woche das abendblatt durchkreuzen..
Aber konkret können wir noch nix machen,da er noch nicht beim arzt war.. zu der untersuchung muss er ja erstmal, und dann gibts die konkrete Zusage.. und dann können wir so richtig los legen mit häuser besetzen..hihi
Ne die innenstadt gefiel mir nicht so wirklich..is mir zu viel prunk und viiiel zu teuer.. ich will was ländliches ruhiges.. mit 2 kleinkindern,und nem großen spielplatz oder sogar garten :-)
Viel zu anspruchsvoll hihihi
Hast du evt noch paar tipps wegen schnelsen oder kennst ein paar leute??
Lg chazy
Ich weiß nicht....habt Ihr Euch schonmal gedanken über Schenefeld oder Halstenbek gemacht?
In Schenefeld bin ich aufgewachsen - wirklich nett und nicht so arg ab vom Schuss (und - by the way - ziemlich nah an Lurup...und da wohnen wir! *g*).
In Schnelsen gibt es auch eine Entbindungsklinik mit recht gutem Ruf - das Albertinen Krankenhaus, wäre auch meine zweite Wahl nach meiner Klinik (in Altona) gewesen.
Ach so, und besorgt Euch (wenn es geht) die Immobilien Avis - da sind auch immer gute Wohnungen zu finden - übersichtlich nach Stadtteilen geordnet.
Die Immo-Avis gibt es auch im Internet, musste mal Googlen (oder ich schick Dir die Adresse übers Profil).
Bin neugierig, wo Ihr landen werdet! Wo wird Dein Mann denn arbeiten?
LG
~Nahele~
ja im albertinen will ich entbinden,hab nur gutes gehört,und soll mit das beste sein.
Lurup... lol, haben wir auch schon gesagt bekommen..
Ich würd halt gern da im nördlichen bereich.. aber wo´s ruhig ist.. und ..ähem... wo eher deutsch gesprochen wird,und nich so wir hier.....bin nich ausländerfeindlich,aber sonst könnt ich gleich hier bleibne..,muss ja mal ehrlich sein.
wär ja klasse,wenn wir nachbarn werden..hihi,haben die kinder was zum spielen :-)
hab die 2 orte gleich auf meine liste getan..
ach is schon blöd,wenn man sich irgendwo ne bleibe suchen muss,ohne die stadt bzw die stadtteile überhaupt zu kennen..
Und alles aus 250 km entfernung.. is schon blöd.. hoffentlich ergattern wir dann was gutes.. ich will ja nich nach 3 jahren schon wieder umziehen
Danke, das is alles totla lieb von dir!!
Bin grad im chat..kannst ja mal vorbei schneien
Lg chazy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen