Suchen Menü

@ CentrO-Mädels

Hallo Ihr Lieben!
Nach einem kurzen Einkaufsbummel sind wir wieder gut zu Hause angekommen.
Das Treffen hat Linus und mir heute super gefallen! Linus war richtig gut drauf, obwohl so viel Neues auf ihn einprasselte *freu*
Wir sollten das auf jeden Fall wiederholen!
Wünsche Euch einen schönen restlichen Nachmittag und einen schönen Abend
Ramona :o) mit Sturmlocke-Linus (*25.11.2003)
Bisherige Antworten

Re: @ CentrO-Mädels

hallo
ich wollt gerade fragen.
Berichtet den "Hinterbliebenen" doch mal.
Wie war es denn?
GLG Anita und Jan heute 20 wochen

Bißchen karg die Info *ggg*

Jetzt sag nicht "Hättest ja selber kommen können" *ggg*. Wir sind doch ALLE soooooooooo neugierig! Waren alle so, wie man es sich vorgestellt hat?
Bin so gespannt!
GLG
Tina

lautlach

huhu Tina, wird wohl keiner im forum offiziell zugeben, wenn er schwer erstaunt oder erschüttert ist *hihi*
Grüßle Jacqui

So mein ich das doch gar nicht *ggg*

Also ich würde schon zugeben, wenn ich mir jemand ganz anders - lebhafter oder ruhiger oder so - vorgestellt hätte *ggg*.
Aber es scheint ja schön gewesen zu sein und das Wichtigste: dann wäre Silvana ja wirklich die einzige Schreitante gewesen, wenn alle so lieb waren und deswegen bin ich froh, daß ich es nicht gemacht habe ;-) Hätte mich ja mega-geschämt *ggg*.
GLG
Tina

Re: So mein ich das doch gar nicht *ggg*

och sag das nicht....vielleicht hätte sich Silvana gar nicht getraut zu schreien inmitten der anderen Babies, sondern wäre aus dem STAUNEN gar nicht mehr rausgekommen....
jedenfalls scheinen ja echt viele aus der selben "Ecke" zu kommen.....Grüßle Jacqui

*schäm*

Hallo Tina!
AAAAAlllllllllllssssssssssoooooooooooo:
Es war mächtig was los. Waren wir jetzt 12 oder 13 Mamis + Kids *amkopfkratz* Hatte zwar durchgezählt, aber mit Zahlen hab' ich es nicht so *rotwerd* Mit 'ner genauen Vorstellung bin ich gar nicht nach Oberhausen gefahren. Naja, nachdem was ich hier immer im Forum von den Mädels gelesen habe, konnten sie doch alle nur NETT sein *grins* Hätte nicht gedacht, das bei dieser Meute alle Kinder sooo lieb bleiben. Aber das Leben steckt ja voller Überraschungen ... Das einzige was ich nicht so doll fand, war die laute Mucke. Am frühen Mittag schon Disco-Stimmung :o( An sich ja kein Problem, aber wie soll man sich denn da unterhalten??? Und auch für die Kinder fand ich das nicht so doll.
Beim nächsten Treffen bist Du bestimmt dabei! Es war wirklich schön einen Teil mal persönlich kennenzulernen, auch wenn ich mich hier nicht allzu oft zu Wort melde!
Später kommen dann noch die ganzen Fotos. Ich hatte leider meine Knipse zu Hause liegen lassen.
Viele liebe Grüsse
Ramona :o) und Sturmlocke-Linus winken nach Kölle

DANKE! Jetzt bin ich zufrieden ;-) LG--->

Re: *schäm*

was ist denn das Centro eigentlich bzw.wo habt ihr euch da getroffen, hattet ihr extra was reserviert? Grüßle Jacqui

Re: *schäm*

CENTRO ist ein RIIIIIIESEN-Einkaufscenter in Oberhausen. Soweit ich weiß, wurde im "Alex" etwas reserviert. Ich war vor ca. 5 Jahren mal im Centro, weil ich auf die Aufführung in der Arena Oberhausen von "River Dance" gewartet habe. Seitdem war ich aber nie mehr dort. Muß Spaß machen MIT Geld und OHNE Kinder und MIT VIEL Zeit dort zu bummeln bzw. zu shoppen *ggg*.
GLG
Tina

Hi Ramona,
auch wir sind nach Erfolgreichem Shopping wieder zu Hause!
Uns hat es auch Supi gefallen!!! Es war richtig toll alle mal kennen zu lernen;-)
Das solle man auf jeden Fall wiederholen!!!! Und vielleicht können beim nächsten mal noch mehr;-)
GGGLG Bibi mit Laura

wieviel ward ihr denn? o.T. Grüßle ->

BOah, die Zwerge waren alle...

megalieb. Mann glaubt es kaum. Besonders beim Fotoshooting im Kreis *lach* Fand das richtig interessant :)
Würde jederzeit wieder mit machen. Hätte aber auch nix dagegen wenns bei mir statt fände. Die Bahnfahrerei mit zwei Kids war schon etwas stressig auch wenn ich das Bahnpersonal gut gedrillt hatte *gg*
GGGGLG
Sonja mit KauCeline *sabber*

ich hab 10 gezählt :-) o.T. GGGLG

huhu!!!
sind nach einem netten essen mit nahele nun auch endlich wieder hier und auch uns hat es super gefallen!!!
bilder lase ich nachher auf einer separaten homepage hoch, dann können wir unser gesamtes forum an unserem treffen teilhaben lassen....
llllllllllllllllliiebe grüße,
sada mit marius

Hab schon 2 Fotos im Profil! ;-) o.T

Wer liegt denn da im Slip rum hihi... oT aber LG

Erik von Nahele;-)

Ohgott, ist das süüüüüßßß.....

.... da will man sich sofort dazulegen und knutschen anfangen.
LG Dani (die ein bissle neidisch ist)

Re: Hab schon 2 Fotos im Profil! ;-) o.T

oh dankeschön, waren da die Jungs in der überzahl oder sieht das nur so aus, weil alle noch "glatzköpfig" sind???
Gibts auch ein Gruppenfotos von den Mamis?????
Grüßle Jacqui

Echt witzig!!!!

Aber die Lütten sehen echt total fröhlich aus! Schön, daß es ein Erfolg war!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen