Suchen Menü

@Cathi28

Guten Morgen liebe Tante Katja,
och das war ja eine Freude, als ich heute Morgen aufgewacht bin und mir Mama gleich mal mein neues Sommeroutfit präsentiert hat. Wow und Morgen und am Wochenende soll doch so tolles Wetter werden. Mal schaun, ob ich Mama überredet bekomme, mich mal ein bißchen luftiger anzuziehen.
Ich hab heute Nacht auch ganz artig durchgeschlafen. Mama sieht richtig gut aus heute Morgen *grins*.
Ich hoffe, mein Kumpel Niklas lernt das nun auch endlich mal, schließlich ist er fast einen Monat älter als ich.
DANKE für die coolen neuen Klamotten und einen schönen Tag wünscht Dir
Dein Maximilian 6 Monate alt *freuhüpf*
Bisherige Antworten

@Maximilian

Mein lieber Maximilian,
jetzt warst Du sogar noch schneller als ich :-)
Also dann auch hier noch einmal von mir alles Liebe zu Deinem 6-Monatigem Geburtstag!!!!!
An dem schönen Foto hab ich heute morgen ja auch schon gesehen, dass Du inzwischen ein gaaanz Großer bist.
Musst schnell noch größer werden, dass die Berliner Basketballer dann wieder eine Chance gegen Bamberg haben
;-)
Freut mich ja, dass der Postbote sich diesmal beeilt hat, und das Päckchen rechtzeitig da war!
Fivers auch von Deinem Kumpel Niklas ( der immer noch nicht schlafen mag- sprich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm!!!!)
Deine Patentante Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen