Suchen Menü

@Cathi28

Hallo Katja,
na, wie war die Nacht? Hat Dich Niklas endlich mal ein wenig zur Ruhe kommen lassen?
GLG Suse mit Maximilian
Bisherige Antworten

Re: @Cathi28

Hallo Suse :-)
Tja, dein Machtwort hat so einigermaßen geholfen ( oder warens die Osanit-Kügelchen *grübel*)
Immerhin ist er heute Nacht nur alle 3 Stunden aufgewacht und mal wieder ohne Gezetere eingeschlafen- das zwar erst um 22 Uhr, aber immerhin :-)
Ich fühl mich richtig erholt :-)
Außerdem kommt nachher die Schwiegermama und schiebt ihn mindestens 2 Stunden durch die Gegend- dann kann ich mich noch mal ne Runde hinlegen *freu*
Drück den Max von mir!!!!!!!
Liebe Grüße katja

Hallo Katja,
na das hört sich doch schon besser an. Bei uns hat sich der 3-Stunden-Rhythmus nachts ja auch eingependelt. Ab 24.00 Uhr geht das so. Gott sei Dank nicht mehr mit Spielen in der Nacht, seit der Schlafsack ausgezogen bleibt.
Nun warte ich, dass er mal wieder erwacht, die letzte Mahlzeit ist jetzt 3 1/2 Stunden her. Im Moment ißt der Max wirklich wenig. Woran das wohl liegen mag?
GLG Suse

Komisch, bei NIklas ist das auch so... Früher kam er ja tagsüber fast alle 2 Stunden- jetzt nur noch alle 4. Und von seinem Mittagsgläschen, dass er vor 1 Woche schon fast ganz gegessen hat, schafft er im Moment gerade mal ein Viertel... Vielleicht kommen ja bei Max noch ein paar Zähnchen...
VLG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen