@Cathi28
na, wie war die Nacht? Hat Dich Niklas endlich mal ein wenig zur Ruhe kommen lassen?
GLG Suse mit Maximilian
Re: @Cathi28
Tja, dein Machtwort hat so einigermaßen geholfen ( oder warens die Osanit-Kügelchen *grübel*)
Immerhin ist er heute Nacht nur alle 3 Stunden aufgewacht und mal wieder ohne Gezetere eingeschlafen- das zwar erst um 22 Uhr, aber immerhin :-)
Ich fühl mich richtig erholt :-)
Außerdem kommt nachher die Schwiegermama und schiebt ihn mindestens 2 Stunden durch die Gegend- dann kann ich mich noch mal ne Runde hinlegen *freu*
Drück den Max von mir!!!!!!!
Liebe Grüße katja
na das hört sich doch schon besser an. Bei uns hat sich der 3-Stunden-Rhythmus nachts ja auch eingependelt. Ab 24.00 Uhr geht das so. Gott sei Dank nicht mehr mit Spielen in der Nacht, seit der Schlafsack ausgezogen bleibt.
Nun warte ich, dass er mal wieder erwacht, die letzte Mahlzeit ist jetzt 3 1/2 Stunden her. Im Moment ißt der Max wirklich wenig. Woran das wohl liegen mag?
GLG Suse
VLG katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen