Suchen Menü

@Cathi28 - Trarit Trara, die Post war da

Hallo liebe Katja,
gerade hat es geklingelt und die Post hat Dein Päckchen gebracht. *RiesenFreude*. Vielen lieben Dank, auch im Namen Deines Patenkindes, das leider im Moment schläft. Ich werde nachher gleich das Spielzeug und den Rasselhasen mit ihm ausprobieren.
Bin immer noch tierisch genervt, aber noch habe ich das Messer im Küchenschrank gelassen. Will ja mein Kind aufwachsen sehen. Hoffentlich ist bald Dienstag Abend und unser Besuch wieder verschwunden. Ich werde auch auf jeden Fall am Dienstag am Flughafen warten, bis sie wieder im Flieger sitzt ...
GLG Suse mit Maximilian (heute schon 9 Wochen alt, wow)
Bisherige Antworten

Re: juhuu ;-)

Hallo Suse!
Na dann bin ich aber beruhigt :-)
Und lass Dich nicht zu sehr ärgern- das ist sie bestimmt nicht wert!!
VLG katja mit quengel-Niklas im Arm

Re: juhuu ;-)

Nein, lass mich ja nicht ärgern. Mich nervt das alles nur, vor allem will sie ständig Dein Patenkind. Jetzt sollen wir heute einkaufen fahren (wir wollen ja die nächsten Tage nicht hungern) und sie will mit dem Kind hier alleine bleiben. Ich gleich vor lauter Panik gesagt, dass das nicht in Frage kommen würde. Dazu muss man wissen, dass sie vor ein paar Jahren ihr Neugebohrenes einfach im Mutter-Kind-Heim zurückgelassen hat und durch die Welt getingelt ist. So jemandem vertraue ich doch mein Baby und Dein Patenkind nicht an.
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen