Suchen Menü

@Cathi28 & Niklas

Hallo mein liebes Patenkind,
jetzt bist Du schon unglaubliche 5 Monat alt. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch.
Nicht mehr lange und die ersten Zähne kommen und Du krabbelst Deiner Mama auf und davon. Das wird ein riesen Spaß. Ich knuddel Dich und wünsch Dir einen super schönen Tag, auch wenn der Papa im Moment nicht da ist. Sei nicht allzu traurig, er kommt ja bald wieder.
GLG und grüße Deine Mama von mir
Deine Patentante Suse
Bisherige Antworten

Re: @Cathi28 & Niklas

Hallo Tante Suse :-)
Viele lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast :-)
Tja, das mit den Zähnen überleg ich mir noch- Mama hat mir angedroht, ich darf nicht mehr bei ihr trinken, wenn ich mal beiße....
Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs... Erst bei dem Mann mit der blöden Impfbiene ( warum eigentlich immer an meinem Geburtstag...), dann mit meinem Kumpel David und seiner Mama im Park und jetzt noch mit Oma und Opa beim Essen. Das heißt, die haben gegessen und ich hab versucht in das rote Zeugs auf dem Teller zu fassen. Ist mir auch ein paar mal geglückt :-)
Viele Grüße, auch an den Max
Dein Niklas

Re: @Cathi28 & Niklas

Hallo Niklas,
was, Du bist immer noch nicht im Bett. Nun aber schnell die Äuglein zu.
Ich muss auch mit Deiner Mama schimpfen, sie kann doch nicht immer an Deinem Tag die Impfbiene auf Dich losjagen *böseKatja*.
Sag der Mama mal, dass das nicht weh tut, wenn die Zähnchen da sind. Der Max hat bis jetzt NOCH NICHT zugebissen. Er darf also noch an Mamas Tankstelle trinken.
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße und dicken Gute Nacht Knuddler
Deine Tante Suse und Max, der schon lange im Land der Träume verschwunden ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen