@Cathi28 & Niklas
jetzt bist Du schon unglaubliche 5 Monat alt. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch.
Nicht mehr lange und die ersten Zähne kommen und Du krabbelst Deiner Mama auf und davon. Das wird ein riesen Spaß. Ich knuddel Dich und wünsch Dir einen super schönen Tag, auch wenn der Papa im Moment nicht da ist. Sei nicht allzu traurig, er kommt ja bald wieder.
GLG und grüße Deine Mama von mir
Deine Patentante Suse
Re: @Cathi28 & Niklas
Viele lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast :-)
Tja, das mit den Zähnen überleg ich mir noch- Mama hat mir angedroht, ich darf nicht mehr bei ihr trinken, wenn ich mal beiße....
Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs... Erst bei dem Mann mit der blöden Impfbiene ( warum eigentlich immer an meinem Geburtstag...), dann mit meinem Kumpel David und seiner Mama im Park und jetzt noch mit Oma und Opa beim Essen. Das heißt, die haben gegessen und ich hab versucht in das rote Zeugs auf dem Teller zu fassen. Ist mir auch ein paar mal geglückt :-)
Viele Grüße, auch an den Max
Dein Niklas
Re: @Cathi28 & Niklas
was, Du bist immer noch nicht im Bett. Nun aber schnell die Äuglein zu.
Ich muss auch mit Deiner Mama schimpfen, sie kann doch nicht immer an Deinem Tag die Impfbiene auf Dich losjagen *böseKatja*.
Sag der Mama mal, dass das nicht weh tut, wenn die Zähnchen da sind. Der Max hat bis jetzt NOCH NICHT zugebissen. Er darf also noch an Mamas Tankstelle trinken.
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße und dicken Gute Nacht Knuddler
Deine Tante Suse und Max, der schon lange im Land der Träume verschwunden ist
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen