@CATHI28 und meinen süßen NIKLAS
zuerst einmal zu Dir: Ich hoffe, Du hast die Taufe gut überstanden und der Tag war wunder wunder schön für Dich.
Bei Deiner Patentante ist leider alles schief gegangen. Erst kommt Dein Geschenk hier nicht rechtzeitig an (ich hab es leider immer noch nicht) und dann geht ausgerechnet an Deinem großen Tag unser Internet nicht (konnte nur noch morgens schnell ein Posting verfassen), so dass ich Dir noch nicht einmal rechtzeitig alles Gute wünschen konnte *grummel*. Ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse.
Dafür gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem 15-Wochen-Geburtstag und das auch noch rechtzeitig *zwinker*.
Liebe Katja: Berichte mir bitte bitte trotz allem, wie Ihr den Tag verbracht habt. Es ist bestimmt alles gut gegangen. Ich hab auch den ganzen Tag an Euch gedacht, aber T-online hat mich einfach ausgeklinkt...
Euch Dreien einen schönen Sonntag
GGGGLG von Suse und Maximilian 11W+3T
Re: @CATHI28 und meinen süßen NIKLAS
So, jetzt bin ich getauft :-) War gar nicht schlimm- denn der liebe Pfarrer hat das Wasser vorher warm gemacht- wr fast wie mit Mami in der Badewanne. Ich hab nicht mal das Gesicht verzogen.
Nur dass die alle so komisch singen mussten, hat mir irgendwie nicht gefallen- da hab ich dann lieber mal mitgesungen :-)
Und keine Angst- ich bin doch meiner lieben Patentante nicht böse. Mami war sowieso so aufgeregt, dass sie nur mal kurz früh ins Internet schauen konnte...
Viele liebe Grüße von Deinem Patenkind Niklas ( heute 15 Wochen und gaaaaanz müde von der Party gestern ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen