@ Brianna
ich wollte nochmal was loswerden. Wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, hatte Patricia Rota-Viren??? Ich hab vorhin nochmal mit meiner Mutter gesprochen weil ich das alles nicht mehr so genau wusste. Meine Nichte Sarah kam sofort ins Krankenhaus. Meine Mutter durfte ein wenig mit ihr im Park spazieren gehen. Dabei ist die Kleine eingeschlafen und meine Mutter dachte sich: Naja kann ich ja noch n Kaffee mit ihr trinken gehn und ging in die Cafeteria. Als sie wieder auf Station kam hat die Schwester meine Mutter total rund gemacht, Rota Viren sind hoch ansteckend! Als meine Mutter mit ihr losging war noch garnicht raus daß es Rota ist.
Ich fand das letztens schon komisch was Du von Deiner Ärztin erzählt hast, von wegen Heilnahrung is nich mehr und so. Und die Geschichte mit dem Fieberthermometer die Du mir geschrieben hast... An Deiner Stelle würde ich schläunigst den KA wechseln und die Kleine nochmal richtig durchchecken lassen, denn wenn das von alleine nicht weggeht bzw. es wirklich Rota ist, wird das von alleine nicht weggehen!!!
Tut mir leid wenn ich jetz was komisches über die Ärztin gesagt habe, sei nicht böse, aber Patricias Gesundheit ist Dir bestimmt auch wichtig!!!
Ganz liebe Grüße ans andere Ende von Berlin, Doreen & Leonie...
Re: @ IchBins
Also die KÄ sprach immer von Viren. Ich denke so hartnäckig wie die waren sind das bestimmt diese Rota Viren. Also heute hat sie nur 2x gekäckert. War zwar nicht so fest und roch auch wieder ein bisschen, aber ich hoffe jetzt das es doch endlich weggeht.
Danke Dir für die liebe Anteilnahme.
Sag mal ich hab da vorhin gelesen Du gibst schon 2er Milch. Wird Deine Maus davon satter? Und wie ist die denn? Ich habe mal gehört die kleinen bekommen die nicht durch die normalen Milchsauger, weil die 2er dicker ist.
LG Daniela und Patricia 16w3t
Re: @ IchBins
naja, ich war der Meinung daß Leo von der 1er nicht mehr satt wird. Und da ich ja seit 1 Woche Brei zufütter, hab ich mir gedacht, kannste ja mal die 2 nehmen. Und bin gleich übergesiedelt von Aptamil auf Milumil.
Aber wirklich satter kommt sie mir auch nicht vor. Genauso wie vorher. Die Milch ist auch nicht dicker, genau das selbe wie vorher. Jedenfalls bei Milupa. Wir müssen ihr ja schon immer noch so n Bindemittel in die Flasche tun damit die Milch dickflüssig wird, weil sie sonst extrem spuckt. Aber mit dem Bindemittel gehts gut.
Durch den Milchsauger geht die 2 auf jeden Fall ohne Probleme durch. Meine Maus trinkt eh erst mit Milchsauger seit 2 Wochen, vorher hat sie sich damit immer verschluckt weil zu viel kam.
Ich weiß nicht wie es bei Beba ist, ob die 2 da auch so dünn ist, ich kann da Milupa nur empfehlen ;o) *zwinker*
Ganz liebe Grüße und noch gute Besserung an die Kleine von Doreen & Leonie, in 2 Stunden 15 Wochen ;o)
Re: @ Daniela
doch die zweier ist nicht groß anders als die 1er Milch..die paßt auf jedenfall durch den Milchsauger. Die 3er Milch soll wohl sämiger sein.
Ich fütter Claire übrigens die 1er MIlch auch durch den Teesauger.......weil sie soo unheimlich immer gierte bei den Milchnuckels und ruckizucki war die Flasche alle und trank so auch gern einen über den Durst. ;-)
Grüßle Jacqui
Re: Trank einen über den Durst! *ggggggg* LG>>
Re: Trank einen über den Durst! *ggggggg* LG>>
Gute Nacht, Grüßle Jacqui
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen