@ Brianna
ich bins nochmal wegen dem Durchfall. Du hast ja geschrieben daß Patricia Beba seit dem 3. Tag bekommt. Leonie bekommt auch schon ewig Aptamil und plötzlich der Dünnpfiff. Lag nicht daran daß ick die Nahrung gewechselt hab (hab ick ja nicht) , sondern daß Milupa plötzlich Prebiotische Balaststoffe reingetan hat. Und soweit ich weiß werden damit jetzt alle Nahrungen angereichert. Vielleicht ist das bei Beba jetzt auch so, und deswegen der Durchfall? Ich hab bei Milupa angerufen nachts um 12 (!) und die haben mir gesagt: Bis zu 8 Mal Stuhl am Tag ist normal, auch so dünn. Durchfall ist es erst, wenn es sauer riecht, das Kind Fieber hat und noch erbricht. Dann ist es wohl richtiger Durchfall. Ich bin dann durch alle Geschäfte gerannt und hab alle alten Aptamil Packung ohne Balaststoffe leergekauft. Die sind inzwischen aber auch aufgebraucht und nun gibts ja nur noch Balaststoff Aptamil.
Hat denn Patricia auch Fieber oder gehts ihr irgendwie schlecht??? Schau doch mal auf die Packung, vielleícht liegts ja wirklich daran. Meine Kinderärztin wusste auch keinen Rat, ich bin allein drauf gekommen daß es an Aptamil liegt, denn als ich die alten Packungen verfüttert hab, hat sie wieder schöne Kaka gehabt ;o) Und Punkt nach der 1. Flasche mit Prebiotischen Dingern kam wieder Wasserkaka.
Wollt ich nur nochmal gesagt haben, weil wenn man die Nahrung nicht ändert ist schon komisch, wenn Durchfall kommt. Ging mir ja genauso.
Gruß Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Re: @ IchBins
Aber Beba hat diese Probeiotischen Stoffe schon die ganze Zeit drin und sie kriegt die die ganze Zeit.
Mußt mal oben lesen, war heute bei KÄ. Der Reinfall!
Patricia hat echten schlimmen Durchfall. Riecht nach Durchfall (also richtig krank) und sie kackert so 10-15x am Tag und es wird immer flüssiger.
LG Daniela und Patricia 14w6t
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen