Suchen Menü

@ Brianna

So jetz hab ichs getestet. Wenn ich auf Klick habe dann geht alles. Es klickt, der Sender blinkt bei jedem Atemzug und der Ausschlag kommt. Schalte ich um auf No Klick dann blinkt der Sender im Bett, beim Empfänger geht ein mal der orange Ausschlag an und dann knackts einmal und es passiert garnix mehr. Der Sender im Bett blinkt dann noch aber der Empfänger nich mehr. Wenn ich sie aber aus dem Bett nehme, schlägt er trotzdem Alarm. Komisch oder? Meinst ich soll den nochmal umtauschen? Oder soll ick mich an das Klicken gewöhnen?? Hmmm, also ob ick nun ständig auf das Klicken höre oder immer auf die Lampen gucke wie Du ist ja auch Wurscht wah hihi..
LG Doreen & brabbelnde Leonie
Bisherige Antworten

Re: @ Brianna

Hi, ne also das Klicken würde mich ja verrückt machen. Aber so starre ich gerade abends vorm einschlafen ewig auf das Blinken *g*.
Also wenn Du das Klicken ausschaltest und dann Geräusche machst, dann muß bei dem Empfänger auf jeden Fall auch dieser orage Ausschlag zu sehen sein.
Ansonsten würde ich das Gerät umtauschen.
LG Daniela und Patricia 14w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen