Suchen Menü

@ Brianna

Juchuuu
Habs leider erst jetzt geschafft, aber der Artikel ist jetzt in meinem Profil. Hört sich nicht so dramatisch an, aber meine Mutter hat s am Telefon irgendwie schlimmer rübergebracht hehe. Hat mich trotzdem motiviert die Flaschen zu wechseln, auch wenn manch einer mich für bekloppt hält...
LG Doreen & Leonie, die schläft... *11.11.2003
Bisherige Antworten

Re: @ Doreen

Hallöchen!
Danke Dir. Tja ich habe da sowas im Ökotest auch schon mal gelesen. Bin aber immer noch am Überlegen, weil ich die Glasflaschen ( haben auch einige) so unhandlich finde.
LG Daniela und Patricia 14w

Ja da haste Recht. Die sind so Sch.. schwer... Aber man gewöhnt sich hoffentlich dran. Ick hab nur immer Angst daß die mir kaputt gehen. Naja wird schon alles.
Du sage mal was ist denn nun, wollten wir Berlinerinnen uns nich mal treffen? Ich hab da mal richtig Lust drauf ;o)
LG Doreen & sleeping Leonie...
PS: Ihr habt doch auch den Angel Care. Wenn man den auf Klicken hat, dann kommt doch immer noch dieser orange Ausschlag am Empfänger. Kann man das Klicken auch ausschalten und der orange Ausschlag bleibt trotzdem? Oder ist da bei mir was nicht in Ordnung? Wenn ich das Klicken abschalte dann blinkt nur noch der Sender in Leonies Bett. Aber ick kann nachts garnicht schlafen weil ick mich immer auf das Klicken konzentriere *g*

Hallo Doreen!
Also wir haben das Klicken nicht an und am Empfänger gibt es trotzdem diesen orangen Ausschlag. Der Sender blinkt nur, das stimmt. Geht das bei Euch nicht? Ich glaube mein Mann hat das auf Werkseinstellung gelassen. Er schläft noch, muß ihn mal heute nachmittag fragen. Nicht das Du denkst der schläft bis dahin *g*. Aber ich muß gleich Arbeiten *k...*.
Treffen finde ich auch gut. Ist nur sicher schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Mir persönlich wäre noch ein bisschen warten lieber. So März/April. Da habe ich mehr Zeit. Im Moment ist immer irgendwas.
LG Daniela und Patricia 14w1t

Hi, noch was vergessen. Das mit dem schwer einschlafen geht mir aber genauso. Ich beobachte immter das Blinken *g*.
LG Daniela und Patricia 14w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen