@ Brianna
Habs leider erst jetzt geschafft, aber der Artikel ist jetzt in meinem Profil. Hört sich nicht so dramatisch an, aber meine Mutter hat s am Telefon irgendwie schlimmer rübergebracht hehe. Hat mich trotzdem motiviert die Flaschen zu wechseln, auch wenn manch einer mich für bekloppt hält...
LG Doreen & Leonie, die schläft... *11.11.2003
Re: @ Doreen
Danke Dir. Tja ich habe da sowas im Ökotest auch schon mal gelesen. Bin aber immer noch am Überlegen, weil ich die Glasflaschen ( haben auch einige) so unhandlich finde.
LG Daniela und Patricia 14w
Du sage mal was ist denn nun, wollten wir Berlinerinnen uns nich mal treffen? Ich hab da mal richtig Lust drauf ;o)
LG Doreen & sleeping Leonie...
PS: Ihr habt doch auch den Angel Care. Wenn man den auf Klicken hat, dann kommt doch immer noch dieser orange Ausschlag am Empfänger. Kann man das Klicken auch ausschalten und der orange Ausschlag bleibt trotzdem? Oder ist da bei mir was nicht in Ordnung? Wenn ich das Klicken abschalte dann blinkt nur noch der Sender in Leonies Bett. Aber ick kann nachts garnicht schlafen weil ick mich immer auf das Klicken konzentriere *g*
Also wir haben das Klicken nicht an und am Empfänger gibt es trotzdem diesen orangen Ausschlag. Der Sender blinkt nur, das stimmt. Geht das bei Euch nicht? Ich glaube mein Mann hat das auf Werkseinstellung gelassen. Er schläft noch, muß ihn mal heute nachmittag fragen. Nicht das Du denkst der schläft bis dahin *g*. Aber ich muß gleich Arbeiten *k...*.
Treffen finde ich auch gut. Ist nur sicher schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Mir persönlich wäre noch ein bisschen warten lieber. So März/April. Da habe ich mehr Zeit. Im Moment ist immer irgendwas.
LG Daniela und Patricia 14w1t
LG Daniela und Patricia 14w1t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen