@ Brianna
Ich glaub ehrlich gesagt nicht daß es von den Möhren kommt, sie hatte ja mit 11 Wochen schon mal n paar "Probemöhren" bekommen und da war rein garnix. Ich hatte ja mit der Umstellung von 1 auf 2 gleich von Aptamil auf Milumil getauscht und ausversehen das mit Vanille gekauft. Jetzt dachte ich vielleicht verträgt sie das Vanille nicht und tausche wieder auf Aptamil am Montag und da will sie seit Mittwoch die Flasche nicht mehr... Jetzt gehts wieder aber sie hat sich gesträubt bis aufs letzte.
Die Salbe ist "Bei Entzündungen der Haut und Schleimhaut, Windeldermatitis und Hefepilzinfektionen der Haut". Hab auch in der Eltern Zeitung dafür Werbung entdeckt. Im groben sind da Nystatin und Zink drin. Geht ganz gut wie gesagt nur an den "Kackstellen" ist es übel, wie auf die Herdplatte gesetzt, 1 sah heute schon aus als ob sich ne große Blase bildet. Ich mein ich war zwar schon 3 Mal beim Arzt die Woche aber wenns morgen nicht besser ist fahr ich ins Kinderkrankenhaus. Mittwoch haben wir noch Termin beim 1. Hautarzt dann gibts die Ergebnisse. Bin gespannt und hoffe nix schlimmes.
Anderes Thema: Hab jetzt das Ökotest Handbuch Kleinkinder 2004, falls Du es nicht hast, dort wurden Säfte getestet, weil Du letztens gefragt hattest. Das Kleinkinderpaket mit 5 Heften hab ich mir auch noch bestellt, mich interessieren Säfte, Anrührbrei und sowas. Hast Du n Abo oder holste Dir die Hefte einzeln?
Was macht Patricias Durchfall? Hast es nochmal checken lassen?
Gruß Doreen & Leo
Re: @ Brianna
Ich hoffe den Durchfall haben wir jetzt im Griff. Wir haben ja jetzt längere Zeit 3 Flaschen 1er und 2 Sensitive gefüttert und heute haben wir auf 4+1 umgestellt und die Kacka ist immer noch ok. Oh Mann ich hoffe das bleibt jetzt so.
Ja vielleicht verträgt sie die Vanille nicht. Bestimmt mag sie aber deshalb die normale Milch jetzt weniger *g*. Aber das gibt sich bestimmt wieder. Patricia hatte auch vor ein paar Tagen ein bisschen einen wunden Popo. Ich dachte auch das es an den Möhren lag. Ich habe Mirfulan Salbe da, damit habe ich ihr den Po dann abends eingecremt und morgens sah der wieder recht gut aus. Bei normal wundem Po hilft die gut.
Aber vielleicht zeigst Du ds wirklich mal im KH. Ich hab Deinen Bericht vonm Hautarzt ja gelesen, das scheint ja ein ganz intelligenter zu sein:-(
Gute Besserung!!!!!!!!
*Liebknuddel*
LG Daniela und Patricia 18w
Re: @ Brianna
Das ist echt schlimm wenn die Kleinen sich so quälen und man weiß nicht woher das kommt oder? Bei Euch der Durchfall und bei uns der Ausschlag. Ich stell mir immer vor wenn sie das am ganzn Körper hätte oh Gott, wir würden sterben glaub ich. Daß sie hart im nehmen ist haben wir schon gemerkt, weint ja nicht beim Impfen und Blutabnehmen und den Schnupfen und das Fieber hat sie auch tapfer in Kauf genommen ohne viel zu weinen, und bis heute hat sie das mit dem Po auch geschafft, aber wenn sie schon weint, muss es echt schlimm sein, also schlimmer wie Blutabnehmen ;o( Diese Hilflosigkeit macht mich irgendwie fertig. Naja mehr wie abwarten und jede 1-2 Stunden Windeln wechseln und untenrum frei liegenlassen, einsalben und vielleicht morgen ins KH können wir leider nicht machen.
Ich hoffe für Euch daß es wirklich nur ein Virus war und daß sich das jetzt erledigt hat bei Euch, ich wünsch es ihr ;o)
Fühlt Euch auch geknuddelt von uns, aber nicht so doll, wer weiß was Leonies Ausschlag ist, nicht daß es ansteckend ist und zu Euch rüber kommt ;o/
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen