@Brianna100
kann ich dir bei Ebay weiterhelfen? Wir verkaufen schonm ziemlich lange.
Gruß Tanja
Re: @Brianna100
ich bin zwar nicht brianna100, hätte aber trotzdem eine Frage und wäre sehr froh wenn du mir weiterhelfen könntest *liebguck*
Es geht um die Textfarbe. Ich krieg nur rot und schwarz hin. Muß ich die Farben immer auf englisch eingeben? also z.B. oder wie? Und wenn ja wie heißt den z.B. marine auf englisch *schäm*.
Vielen lieben Dank schon mal!!!
Lg Anna mit Marie 15w deren alte Kleidung nun bei Ebay landen soll
gibts du online ein oder über den Turbo Lister ? bei online muß ich selbst erst nachgucken.
LG Tanja + Tim 7w5t
da ich keine Ahnung habe was ein Turbo Lister ist, gehe ich davon aus das ich online eingebe. Ich gehe auf den Button Verkaufen, wähle die Kategorie, klicke auf weiter, und dann kommt u.a. Artikel beschreiben. So und dort gibt es an der Seite die Option wie man HTML nutzt. Das habe ich mir ausgedruckt, klappt ja auch fast, nur eben mit den Farben.
Ich hoffe du wirst aus meinem wirren Schreiben hier schlau. Wäre echt lieb wenn du mir weiterhelfen könntest da ich ein absoluter Laie in PC und Ebay Angelegenheiten bin ;-)
LG Anna
@Anna79
der Turbo-Lister ist ein Programm von Ebay, mit dem kann man offline die Ebay-Auktionen eingeben und erspart sich damit das HTML-programieren. Der Turbo-Lister befindet sich auf der Startseite von Ebay ganz unten. Wenn du aber mit HTML arbeiten willst kann ich dir eine sehr schöne Internetseite empfehlen, da kann man alle Farben aussuchen und zwar mit dem Zahlen und Buchstabencode. Die Seite findest du mit dem üblichen davor und dahinter unter selfhtml-punkt-teamone und zwar unten Links unter Extras und kleine Helferlein. Da sind alle Farben drin :-)
LG Tanja
@Tanja
Super, Vielen Dank nochmal!!
Anna, sich jetzt in die Welten des Html begiebt
Re: @Llywellyen
Ja das wäre ganz lieb. Aber ich bin so ein total Neueinsteiger und habe von so vielen Sachen noch keinen Plan. Wir haben letzte Woche das erste Mal was angeboten. Und ganz brav da bei Ebay das eingetippt. Jetzt am Sonntag habe ich dann entdeckt das man mit so Vorzeichen die Schriftgröße ändern kann. Über das was die anderen hier so schreiben habe ich null Ahnung. Samira hatte da so von eine Art Profil geschrieben und dann habe ich hier was von einem Turbodingsda gehört. Also da würdest Du Dir mit mir echt was aufhalsen, bei meinen tausend Fragen.
GGLG Daniela und Patricia 13w4t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen