Suchen Menü

@Brianna100

Hallo,
kann ich dir bei Ebay weiterhelfen? Wir verkaufen schonm ziemlich lange.
Gruß Tanja
Bisherige Antworten

Re: @Brianna100

Hallo Tanja,
ich bin zwar nicht brianna100, hätte aber trotzdem eine Frage und wäre sehr froh wenn du mir weiterhelfen könntest *liebguck*
Es geht um die Textfarbe. Ich krieg nur rot und schwarz hin. Muß ich die Farben immer auf englisch eingeben? also z.B. oder wie? Und wenn ja wie heißt den z.B. marine auf englisch *schäm*.
Vielen lieben Dank schon mal!!!
Lg Anna mit Marie 15w deren alte Kleidung nun bei Ebay landen soll

Hallo Anna,
gibts du online ein oder über den Turbo Lister ? bei online muß ich selbst erst nachgucken.
LG Tanja + Tim 7w5t

Hallo Tanja,
da ich keine Ahnung habe was ein Turbo Lister ist, gehe ich davon aus das ich online eingebe. Ich gehe auf den Button Verkaufen, wähle die Kategorie, klicke auf weiter, und dann kommt u.a. Artikel beschreiben. So und dort gibt es an der Seite die Option wie man HTML nutzt. Das habe ich mir ausgedruckt, klappt ja auch fast, nur eben mit den Farben.
Ich hoffe du wirst aus meinem wirren Schreiben hier schlau. Wäre echt lieb wenn du mir weiterhelfen könntest da ich ein absoluter Laie in PC und Ebay Angelegenheiten bin ;-)
LG Anna

@Anna79

Hallon Anna,
der Turbo-Lister ist ein Programm von Ebay, mit dem kann man offline die Ebay-Auktionen eingeben und erspart sich damit das HTML-programieren. Der Turbo-Lister befindet sich auf der Startseite von Ebay ganz unten. Wenn du aber mit HTML arbeiten willst kann ich dir eine sehr schöne Internetseite empfehlen, da kann man alle Farben aussuchen und zwar mit dem Zahlen und Buchstabencode. Die Seite findest du mit dem üblichen davor und dahinter unter selfhtml-punkt-teamone und zwar unten Links unter Extras und kleine Helferlein. Da sind alle Farben drin :-)
LG Tanja

@Tanja

Hey, das ist ja super. Vielen Dank, ich hab mir die Seite gerade angesehn und bin mal optimistisch das ich das hinkriege.
Super, Vielen Dank nochmal!!
Anna, sich jetzt in die Welten des Html begiebt

Re: @Llywellyen

Hi Tanja!
Ja das wäre ganz lieb. Aber ich bin so ein total Neueinsteiger und habe von so vielen Sachen noch keinen Plan. Wir haben letzte Woche das erste Mal was angeboten. Und ganz brav da bei Ebay das eingetippt. Jetzt am Sonntag habe ich dann entdeckt das man mit so Vorzeichen die Schriftgröße ändern kann. Über das was die anderen hier so schreiben habe ich null Ahnung. Samira hatte da so von eine Art Profil geschrieben und dann habe ich hier was von einem Turbodingsda gehört. Also da würdest Du Dir mit mir echt was aufhalsen, bei meinen tausend Fragen.
GGLG Daniela und Patricia 13w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen