Suchen Menü

@ Brianna - wie geht es deiner Maus?

Hallo!
Ich hab gerade gelesen, das Deine Maus auch mit Durchfall geplagt ist. Wir hatten das letzte Woche auch. Der arme Spatz. Schlußendlich haben wir auch die Heilnahrung gegeben, da war der Stuhl auch ganz gelb und hatte voll den komischen Geruch. Wir haben seit Sonntag flasche für Flasche wieder auf normal umgestellt (Beba Pre HA) und es ist langsam wieder besser. Wenn er auch noch seeehr oft die Windeln voll macht. Sonst 1mal am Tag. Jetzt ist es fast bei jedem Windelwechsel. Er trinkt aber super (trotz Schnupfennase) und ist auch soweit fit, aber trotzdem ist es komisch. Vielleicht dauert es ja nach einem Infekt und nach der Umstellung auf die normale Nahrung wieder einige Tage, bis alles "Wieder im Lot" ist?
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: @ sonnenblümle

Hallo!
Schau mal da
http://kind.qualimedic.de/Q-4924497.html
gibt auch noch Teil 2.
Ich finde das schon ein dolles Ding.
Hat bei Eucher der Arzt was gemacht? Und wie lange hatte es denn Dein Schatz?
LG Daniela und Patricia 14w6t

Re: @ sonnenblümle

Hallo daniela!
Wir waren wegen dem Durchfall nicht beim Arzt. Wir haben ihm 4 Tage die Beba sensitive gegeben und dann langsam wieder umgestellt. Ich war nicht beim Arzt, da es meiner Meinung nach noch nicht so schlimm war. Er war auch sonst total fit und so. Der Durchfall ging 2-3 Tage. Heute bekommt er wieder nur Beba pre HA. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen in der Windel aussieht. Der Stuhl ist bei ihm eh immer sehr weich und von daher nicht so viel Unterschied zum Durchfall. Nur die Farbe war anders.
Wünsche Deiner Maus gute Besserung und grüße Euch
sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen