!!! Bitte dringend um Antworten !!!
Habe heute morgen leicht rosanen Urin gehabt. Habe keine Bauchschmerzen, keine Rückenschmerzen und sonst tut mir auch nichts weh.
Kann mir jemand sagen, ob das vielleicht Fruchtwasser sein kann?
Am Dienstag, 11.11. war der Mumu noch zu und sonst alles in bester Ordnung.
Hat das von Euch auch jemand schon gehabt? Was soll ich jetzt tun? Warten bis ich vielleicht Wehen bekomme?
Schon mal danke für die Antworten!
Claudia (ET-12)
Re: !!! Bitte dringend um Antworten !!!
ruf deinen ´FA oder deine hebi an, das könnte alles mögliche sein, ein Harnwegsinfekt oder Fruchtwasser oder sonst was, am besten, du läst dich anschauen!!!
lg michi, ET -12
also normalerweise ist Fruchtwasser wohl klar. Selbst wenn es Fruchtwasser sein sollte, müsste abgeklärt werden, woher das Blut stammt. Also, ob nun Urin oder FW, ab zum Arzt!
LG
Manuela (ET-9)
ich hoffe du hast schon angerufen.
Würde nämlich auch anrufen
ich habe schon mal gehört, dass rosafärbiger Harn auch ein Anzeichen für die baldige Geburt sein kann.
Aber wie schon gesagt, dass habe ich nur mal gehört.
Aber frag einfach nach.
GGLG Anita ET-7
und ist alles ok?
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen