@Betalife - Welche Abfahrt am Donnerstag?
da ich nicht weiß, ob ich heute noch mal zum mailen komme:
Welche Abfahrt am Donnerstag und welcher Treffpunkt? Ich ruf Dich an, wenn ich kurz davor bin, da können wir uns dort gegenseitig angucken *feix*. Ich bin schon so aufgeregt!!!
winke winke
Tina mit Marla
Re: @Betalife - Welche Abfahrt am Donnerstag?
Wollte dir heute auch noch schreiben - war mir nicht mehr sicher ob du morgen oder nächste Woche kommst.
Also die Abfahrt ist Eisenach West (zuerst kommt Ost - dann fährst du an einem OBI vorbei und dann kommt schon bald die Abfahrt) - wenn du von der Autobahn abfährst - musst du nach links - Richtung Stadt - dann unter der Brücke durch und dann kommt gleich links die Aral und neben der Aral ist Mc Doof ... ist gar nicht zu verfehlen - sieht man schon von der Autobahn aus. Ruf mich an wenn du in Erfurt bist - dann brauchst du ca. noch 30-40 Minuten bis Eisenach. Kannst du schon ne ungefähr Zeit sagen - muss ja Kimi noch aus der Krippe abholen.
Freu mich schon auf euch....
LG anja+Kimberly
also ich fahre gegen 11 hier los. Bis Eisenach brauch ich ca. 2,5 Std. Ich denke, dass ich gegen 13.00/13.30 Uhr da sein werde. Es sei denn, es ist wieder Stau :o(. Mein Mann ist grad in Richtung Eisenach gefahren, er sagte, da ist zwischen Erfurt und Eisenach ein Megabaustelle. Hoffentlich ist die morgen frei...
Ich ruf an, wenn ich in der Baustelle bin, da weiß ich auch, ob ich im Stau stehe *g*.
winke winke
Bis MORGÄÄÄÄÄÄÄÄN
Tina mit Marla
Hoffe mal nicht das du in der Zeit im Stau stehst - ich werd aber sicherheitshalber mal Nachrichten hören. Ja die Baustelle ist ewig lang - aber meist kommt man gut durch, es sei denn es hat mal wieder geknallt. Fahr blos vorsichtig - bei uns hat es ganz schön geschneit - aber die Autobahn müsste frei sein.
Dann gute Fahrt und bis morgen *megafreu*
LG anja + kimberly
Ich freu mich auch ganz doll!
winke winke
Tina
Und für uns mach dann ein Cappu - und dann hol ich noch ein bisschen Kuchen *mhhh* oder wir nehmen uns was bei Mc mit ... hätt ich auch mal wieder Bock drauf - war schon ewig nicht mehr dort.
Und Marla kann sich dann ein bisschen erholen von der Fahrt.
Ok dann also bis Morgen
LG anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen