@Berlin-Treffen
Ja, leider habe ich keinen Fotos im Profil. Hätte gerne welche reingemacht, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Naja ihr werdet mich und meine kleine Johanna ja dann live sehen. Wir kommen aus Spandau. Also die entgegengesetzte Ecke von euch fast allen. :-(
Bis dann.
annett
Re: @Berlin-Treffen
Hinter Strausberg. Bin ausgewanderte Berlinerin, ursprünglich komme ich aus dem Raum Stegliz. ;o)
Wahrscheinlich machst Du die Fotos zu groß. Wenn Du Microsoft Picture it hast oder so, dann geh mal auf Größe zuschneiden, so dass es Maximal 9x13 cm hat und 72 Pixel reichen auch, als jpeg abspeichern. Dann über Qualimedic hochladen, das wars.
Viel Glück!
GLG Conny und Leon 19w6t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen