Suchen Menü

@Beikostmamis, Danke für die Antworten und...

... wieder eine Frage!!!
Hallo,
ich habe wieder mal eine Frage...
Ich habe heute der Fanny wieder Karotte gegeben, seit 2 Tagen.
Gleich danach war ihr Stuhl wieder fester, man konnte den Karottenbrei wieder gut erkennen (soll normal sein) aber ich wundere mich, dass die Karotten schon 4 Stunden nach dem Essen wieder draussen waren, und mache mir Sorgen. Mein Mann sagt, bei uns Erwachsenen kommen die Sachen nach 24 Stunden wieder, wie ist es denn bei Kindern?
Hat jemand eine Ahnung?
Danke für die Antworten.
Bisherige Antworten

Re: @Beikostmamis, Danke für die Antworten und...

Hallo Celine!Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist???Sie hat doch den 4Monat noch nicht beendet oder?.Frühstens ab da sollte man mit der Beikost beginnen.
Der Darm ist noch viel zu unreif daher kann es auch sein as sie die Möhren einfach so wieder ausscheidet.Aber das mit den 24Stunden stimmt nicht.LG Bianca&Tabea Lina 5Monate+3t

Re: @Beikostmamis, Danke für die Antworten und...

Hallo Celine,
nach Constantins erster Möhrchen-Mahlzeit war ein Teil der Möhren auch nach ein paar Stunden schon wieder in der Windel, der andere Teil kam aber erst am Abend des nächsten Tages raus - musst die Windeln halt noch etwas beobachten ;-)
LG Josephina mit Constantin 16w6t

16w5t, ist aber auch egal... ;-) o.T. aber LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen