Suchen Menü

@BabyBjörn-Trägerinnen

huhu,
sagt mal, tragt ihr eure schon mit dem Gesicht nach vorne? Ich hab es grad mal ausprobiert und es klappt an sich sehr gut. Also Jillian ist ja jetzt 5,5 Monate alt.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: @BabyBjörn-Trägerinnen

Hallo Silke,
mein Mann trägt Leonie im BB und ich hab sie meistens im Tragetuch - aber wir tragen sie auch schon mit dem Gesicht nach vorne, es gefällt ihr sehr gut, weil sie ENDLICH *lach* alles sehen kann, wenn ich sie mit dem Gesicht zu mir trage, dann verrenkt sie sich immer den Hals, dass sie nach "vorne" sieht *grins*
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie *04.11.03

Hallo Silke,
meine geliehene Variante nennt sich BabyDan, aber ich denke, das ist ungefähr dasselbe?
Wir haben die Mini nur selten drin, weil sie sich von mir darin nicht tragen lassen will, bei meinem Mann haut es irgendwie besser hin: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-106198.html *g*, dann pennt sie öfters ein.
Sie will auch nur mit dem Gesicht nach vorne sitzen, seit sie den Kopf halten kann, alles andere - keine Chance...
Aber wie gesagt, sie sitzt nicht oft drin.
LG Helen

Huhu!
Ja, ich auch, und Leon ist erst 14w6t. Aber andersrum ist er nur am Meckern. Außer bei zu viel Wind, da braucht man Mama als Windschutz.
LG Conny und Leon 14w6t

Hallo Silke,
wir kommen gerade mit dem BB aus der Stadt zurück. Ich trage Constantin auch mit dem Gesicht nach vorn, und er findet es suuuuper - da kann man ja sooo viel gucken :-)
Wegen Aptamil frage ich gleich noch mal allgemein rum. Wenn sich keiner meldet, kannst Du es Dir ja noch überlegen, aber natürlich musst Du Jillian nicht meinetwegen schmachten lassen *ggg*.
LG Josephina mit Constantin, BabyBjörn-Fan

huhu,
wingbo hatte sich gemeldet..die kann das gebrauchen...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen