@BabyBjörn-Trägerinnen
sagt mal, tragt ihr eure schon mit dem Gesicht nach vorne? Ich hab es grad mal ausprobiert und es klappt an sich sehr gut. Also Jillian ist ja jetzt 5,5 Monate alt.
lg silke
Re: @BabyBjörn-Trägerinnen
mein Mann trägt Leonie im BB und ich hab sie meistens im Tragetuch - aber wir tragen sie auch schon mit dem Gesicht nach vorne, es gefällt ihr sehr gut, weil sie ENDLICH *lach* alles sehen kann, wenn ich sie mit dem Gesicht zu mir trage, dann verrenkt sie sich immer den Hals, dass sie nach "vorne" sieht *grins*
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie *04.11.03
meine geliehene Variante nennt sich BabyDan, aber ich denke, das ist ungefähr dasselbe?
Wir haben die Mini nur selten drin, weil sie sich von mir darin nicht tragen lassen will, bei meinem Mann haut es irgendwie besser hin: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-106198.html *g*, dann pennt sie öfters ein.
Sie will auch nur mit dem Gesicht nach vorne sitzen, seit sie den Kopf halten kann, alles andere - keine Chance...
Aber wie gesagt, sie sitzt nicht oft drin.
LG Helen
Ja, ich auch, und Leon ist erst 14w6t. Aber andersrum ist er nur am Meckern. Außer bei zu viel Wind, da braucht man Mama als Windschutz.
LG Conny und Leon 14w6t
wir kommen gerade mit dem BB aus der Stadt zurück. Ich trage Constantin auch mit dem Gesicht nach vorn, und er findet es suuuuper - da kann man ja sooo viel gucken :-)
Wegen Aptamil frage ich gleich noch mal allgemein rum. Wenn sich keiner meldet, kannst Du es Dir ja noch überlegen, aber natürlich musst Du Jillian nicht meinetwegen schmachten lassen *ggg*.
LG Josephina mit Constantin, BabyBjörn-Fan
wingbo hatte sich gemeldet..die kann das gebrauchen...
lg silke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen