Suchen Menü

*BRÜLL* GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

Hihihi - sitze schon mangels angenehmer Schlafposition seit einer Stunde vor dem PC und stöbere ein wenig im bekannten Auktionshaus nach Baby-Schneeanzügen. Und da ist mir folgendes aufgefallen: Warum um alles in der Welt haben die wenigsten Füße????? Ist doch total unpraktisch oder übersehe ich da was Wichtiges???? Will mir nicht in den Kopf, denn alles andere strampeln die sich doch sowieso ab und gerade so ein Winteroverall soll doch zum fix und fertig drüberziehen sein, da will ich dann doch nicht noch zig andere Sachen ranfriemeln. Kapier ich nicht...
LG
Tina, die vielleicht noch zu müde ist, um zu verstehen
27+1
Bisherige Antworten

Bin auch schon wach

Hallo Tina, habe auch dieses Liegepositionen-Problem. Zum "Glück" darf ich noch arbeiten gehen und wir dürfen wegen der Hitze schon 6 Uhr anfangen, da kann ich getrost um 4 Uhr aufstehen und muss nicht unnötig im Bett rumliegen. Das mit den Schneeanzügen ist mir auch schon aufgefallen, das gleiche gilt für Schlafanzüge! Ich habe einen ganz kuschligen Schneeanzug in einem Second-Hand-Shop bekommen. Der ist allerdings dunkelrot. Nun hoffe ich, dass es vielleicht ein Mädchen wird, damit es nicht ganz unpassend ist. Aber meinen beiden großen Jungs habe ich auch gern mal was Rotes angezogen. Für den "Notfall" habe ich dann noch einen dunkelblauen Cord-overall von meinem Neffen. Der ist allerdings ziemlich steif, da stehen immer die Arme so ab. Ach wär das schön, wenn es jetzt schon kalt wäre... In meinem Büro sind 25°C und ist keine Abkühlung zu erwarten.
Einen schönen Tag!
VLG gretel

Re: Bin auch schon wach

Hallo Gretel!
Also ich find dunkelrot toll für Jungen - auch helleres rot. Die meisten ziehen Jungs doch immer nur dunkelblau, dunkelgrün, beige und grau an. Find ich persönlich total langweilig. Na ja - kann ja auch nicht mitreden, weil wir ein Mädel haben und wieder eins kriegen. Da kann man so ziemlich alles anziehen, was man möchte. Obwohl sich schon seit einem Jahr ihr pink-lila-rosa-Tick hält. Manchmal darf es auch gelb sein *ggg*. Aber z.B. hellgrün ist ausgeschlossen ;-)
So hat jeder seine Sorgen
Viel Spaß noch und ich freu mich auch schon riiiiieeeesig auf den Winter, nicht nur wegen des Babies....
LG
Tina
27+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen