Suchen Menü

*Auf den Tisch hau ...*

Hallo ihr Lieben,
muß jetzt mal ein ernstes Wort loswerden. Finde es total ätzend, dass einige so negative Antworten auf einige Beiträge schreiben, vielleicht wären ein paar nette Worte angebrachter. Glaube das alle von uns wissen, dass während einer SS alles mögliche schiefgehen kann. Und wenn dann noch einige negative Antworten senden wird es auch nicht besser.
LG Alex + Pünktchen 11+1
Bisherige Antworten

Re: *Auf den Tisch hau ...*

Hallo Alex,
ich will keinen Streit, aber man sollte auch nicht alles schön reden. Ich weiß jetzt nicht, ob Du einen bestimmten Beitrag meinst. Aber wir sprechen alle hier aus Erfahrungen, man sollte Beide seiten betrachten. Nicht immer nur die schönen. Wenn ich sage, ich hab tierische Bauchschmerzen, dann kann ich mir Hoffnung machen, das es nichts ernstes ist, muß aber im schlimmsten Fall mit einer FG rechnen.... und so schreibe ich das dann auch.
Aber bei nicht sehr eindeutigen Sachen halte ich mich eh raus.
Nich so sauer sein, mich stört auch einiges hier...
Liebe Grüsse
Samira 15+0

Hi Alex, vielleicht hab ich solche Antworten immer überlesen, aber zu mir sind hier immer alle suuuuper lieb und erlich gewesen! Und ich hoffe und denke, dass es bei mir auch immer so war. Aber ich denk schon, manchmal meint man es ja auch nicht böse oder so...es kommt auch auf jeden Seine Auffassung drauf an. Wó steht denn sowas?
gggggggLG Nicole & Winnie 16.SSW

Hallo Nicole,
habe beim rumstöbern einen Beitrag gefunden, in dem jemand über seine Beschwerden schrieb und als Antwort kam, das hatte ich auch, war der Beginn einer FG.
Und das ist nicht ok !!!
LG Alex

Hi Alex, man muss, wenn man ein Posting in den Raum stellt, auch damit rechnen, dass man Antworten bekommt, die man eigentlich nicht wollte. Ich weiß, jeder möchte ja doch hören, dass alles o.k. ist. Aber leider ist das halt nicht immer so. Auch ich weiß nicht genau, welche Postings Du meinst, aber auch ich habe bisher immer nur nette Antworten erhalten. Ich habe mich auch aus dem Forum etwas zurückgezogen, weil ich mir einfach mit allem, was man so liest, noch mehr Gedanken gemacht habe und das wollte ich nicht. Jetzt versuche ich zu sortieren, was ich lese und was nicht. Du hast Recht von negativen Antworten wird die Situation nicht besser, aber vielleicht geht die Ein oder Andere doch eher nochmal zum Arzt, wenn sie liest, was passieren kann. Und das ist doch ein positver Aspekt, ich weiß aber nicht, ob Du das jetzt so gemeint hast oder Du findest, dass der Stil der Antworten negativ wäre. GLG Ricky + Zwerg 14+6

Ich schließe mich Samira an, dass man nicht alles schönreden sollte..ich hab auch schon mal ein nicht so positives Posting dazu gegeben und steh dazu...dafür sind wir hier unsere offene Meinung abzugeben von eigenen Erfahrungen oder die man zum Teil selber mitbekommen hat.
Klar sollte man hier keinen runter buttern...ich denke das will und macht hier keiner..aber jeder hat ein anderes Verhältnis zu sowas.
Gruß Silke 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen