*Auf den Tisch hau ...*
muß jetzt mal ein ernstes Wort loswerden. Finde es total ätzend, dass einige so negative Antworten auf einige Beiträge schreiben, vielleicht wären ein paar nette Worte angebrachter. Glaube das alle von uns wissen, dass während einer SS alles mögliche schiefgehen kann. Und wenn dann noch einige negative Antworten senden wird es auch nicht besser.
LG Alex + Pünktchen 11+1
Re: *Auf den Tisch hau ...*
ich will keinen Streit, aber man sollte auch nicht alles schön reden. Ich weiß jetzt nicht, ob Du einen bestimmten Beitrag meinst. Aber wir sprechen alle hier aus Erfahrungen, man sollte Beide seiten betrachten. Nicht immer nur die schönen. Wenn ich sage, ich hab tierische Bauchschmerzen, dann kann ich mir Hoffnung machen, das es nichts ernstes ist, muß aber im schlimmsten Fall mit einer FG rechnen.... und so schreibe ich das dann auch.
Aber bei nicht sehr eindeutigen Sachen halte ich mich eh raus.
Nich so sauer sein, mich stört auch einiges hier...
Liebe Grüsse
Samira 15+0
gggggggLG Nicole & Winnie 16.SSW
habe beim rumstöbern einen Beitrag gefunden, in dem jemand über seine Beschwerden schrieb und als Antwort kam, das hatte ich auch, war der Beginn einer FG.
Und das ist nicht ok !!!
LG Alex
Klar sollte man hier keinen runter buttern...ich denke das will und macht hier keiner..aber jeder hat ein anderes Verhältnis zu sowas.
Gruß Silke 14+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen