Suchen Menü

@ Anita_Beatrice

Huhu,
ich wollte mich mal bedanken für Deine Antwort letztens wegen Leonies Ausschlag am Po. Ging leider erst jetzt weil wir hier voll krank sind, die Grippewelle hat uns erfasst. Bei der Kleinen wirds zum Glück langsam besser...
Wir waren heute vormittag mit Ihr beim Hautarzt. Sie meinte auf den ersten Blick wäre es ein "Säuglings-Ekzem (richtig geschrieben??). Sie hat ein wenig Haut von der einen roten Stelle gekratzt und ne Kultur davon angelegt, ebenso von der Zunge. Aber ob es ein Pilz ist weiß sie nicht, im Mund hat die Kleine nix. Dann mussten wir noch ne Stuhlprobe abgeben, die bringt mein Mann grade hin, will sie auf Hefepilze untersuchen.
Wir haben ein Bad bekommen für die Wundheilung und Salbe, die extra in der Apoteke angemischt werden muss.
Hast Du denn schonmal was vom Säuglings-Ekzem gehört? Du scheinst ja n bissl Ahnung davon zu haben ;o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie *11.11.2003
Bisherige Antworten

Huch

mensch voll vertan, das ganze gilt für Sarvenia... Nur weil ich ebend Deinen Namen gelesen hab hihi. Sorry...
Trotzdem liebe Grüße...

Danke, dass ist lieb ;))) GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen