@ Anita
Viiiieln Dank für deinen lieben Gästebucheintrag!!!
Wie geht's dir und dem süßen Jan denn?
GGLG und *knuddel* Nici mit Luis
Re: @ Anita
Puh, heute ist bei mir Grossräumtag :)))
Da der Jan schon sooooo viele Spielsachen hat, mußte ich mal Platz machen, damit nicht in jeder Ecke etwas herumsteht.
Der Jan ist leider noch immer krank, er hat jetzt auch schon Fieber, deswegen möchte ich mit ihm auch nicht rausgehen. Er soll sich jetzt mal ein bißchen fangen. Aber er ist soooo lieb, er schaut mir zu beim räumen und wirkt gar nicht krank.
heute ist die Bestellung von Klitzeklein gekommen, ich habe da ein paar Sachen von Pampers bestellt, ich wußte gar nicht, dass die Kleidung haben.
Die haben noch diese Wickelbodies, sonst habe ich die nur bis Grösse 68 gesehen, die haben sie noch in 74.
Ich finde die toll, die anderen kriegen mit der zeit immer so einen Riesenauschnitt.
Und so eine süße Kapuzenjacke die schön dick gefüttert ist, so Fleeceähnlich.
Wirklich süß.
Wie gehts denn euch so?
Hat sich der kleine Luis schon wieder ein bißchen beruhigt?
Viele ganz ganz liebe Grüsse, Anita mit Jan heute 15 Wochen alt. (wie die Zeit vergeht)
Re: @ Anita
na, ja, er will immernoch ständig auf den Arm.
Aber jetzt schläft er gerade in seiner Wippe, puh, kurze Erholungsphase *g*.
Na, ich hoffe mit dem Jan geht es bald bergauf!
Ich habe ein paar Bodies von Lindex die haben an diesem Ausschnitt oben noch Knöpfe, der Nachteil daran ist, dass ich manchmel vergesse die aufzumachen *g*, armer Luis.
Ich hab die Jeans mit den Streifen bestellt von der ersten Doppelseite und 2 Shirts dazu von der ersten Seite das gestreifte und das khaki, und ne Latzjeans und 3 Wickelauflagen zur Auswahl, für meinen 2.-Wickeltisch im Schlafzimmer. Leider haben manche Sachen 3 Wochen Lieferzeit :-(. Mal sehen wann das erste Paket kommt.
GGGGGLG Nici
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen