@ Angel Care Mamis
heute speziell eine Frage an Euch...
Wo habt ihr denn den Sender vom Angel Care zu stehen bzw. zu hängen?? Also früher hatte ich ihn oben in der Ecke vom Bettchen zu stehen, als Leo anfing im Bett zu wandern hab ich es oben auf den Rand gestellt.
Naja nun robbt sie noch mehr durchs Bett und spielt mit allem was sie findet, ob es der Himmel vom Bettchen ist den sie sich durch die Stangen zieht oder die Antenne vom Angel Care auf der sie rumkaut nachdem sie es sich runtergerissen hat. Oder sie greift durch die Gitter und spielt mit den Kabeln. Das wird mir aber jetzt langsam zu gefährlich.
Wo habt ihr denn das Teil zu stehen bzw. zu hängen? Ohne daß die Mäuse es sich runterreissen? Es kann ja nicht sooo weit weg stehen, es dient ja gleichzeitig als Babyphone. Bei mir jedenfalls.
Bin für jeden Tip dankbar.
GLG Doreen & Leonie, die immer Angel Care spielt hihi
Re: @ Angel Care Mamis
bei uns steht der Wickeltisch neben dem Bett und da steht der Sender drauf. So sind am Bett keine Drähte wo unser Spatz ran kann und auf dem Wickeltisch passe ich auf.
Der Sender steht am Kopfende und da angelt er nicht hin. Zumindest noch nicht. ;-)
Viele Grüße
Gabi und Florian, der leider krank ist
ja der Wickeltisch ist bei mir auch daneben, ich hatte das auch schonmal überlegt. Hört man dann die Kleinen auch übers Babyphone? Bei mir ist dann quasi der Himmel vom Bettchen zwischen Angel Care und Kind.
Flo ist krank? Was hat er denn? Leo hats auch erwischt ( http://kind.qualimedic.de/Q-5346445.html ).
Knuddel ihn mal lieb von mir ;o)
Ganz liebe Grüße Dorene & Leonie
mensch, das ist ja blöd mit Leonie. Ich würde auch zum Arzt gehen, einen anderen Tip habe ich leider nicht. Bei wunden Po hilft bei und die Weleda Creme sehr gut. Hast Du die schonmal probiert? Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung für Leonie, die Süße.
Wegen dem Babyphone... Wir haben keinen Himmel, aber meine Erfahrung ist, dass das Babyphone recht sensibel ist. Probiers doch mal aus.
Unser Kleiner Spatz hat plötzlich Fieber bekommen. :-(
http://kind.qualimedic.de/Q-5346381.html
Hoffe morgen ist es besser, sonst gehe ich auch zum Arzt.
Viele Grüße
Gabi und Florian, der krank ist aber zum Glück gerade schläft
hast Du schon mal vom 3-Tage-Fieber gehört??
Mein kleiner Bruder (inzwischen schon 12) hatte das wo er 1 Jahr alt war. Die Kinder haben dann einfach 3 Tage sehr hohes Fieber, bis zu 40 Grad oder höher, weiß nicht genau, aber ansonsten nix, kein Durchfall, keine Bauchschmerzen, kein brechen, einfach nur Fieber.
Geh mal lieber zum Arzt mit ihm morgen, also Fieber ist schon komisch, 39,3 ist ja nicht wenig. Ab 39 würd ich dann was geben. Und lieber 1 Mal mehr zum Arzt gehen als zu wenig. Lieber abklären lassen. Vielleicht ist es wirklich das 3 Tage Fieber, aber dann weißt Du wenigstens was er hat und bist etwas beruhigter.
Gruß Doreen & Leonie, die auch schläft ;o)
Ich schreib euch grad zurück*uff* und mach gard mal Pause und lese dann doch glatt als erstes deinen Namen*hihi*!
Also wir haben ja kein Angel Care aber ein babyphone! Das habe ich aus Sicherheitsgründen schon vor Wochen ausquatiert! Wir haben neben dem Bettchen(aber nicht in Greifnähe!) son Schlauch von IKEA! Is son Teil wo man Stofftiere reinhängen kann(soll ich dir ein Bild schicken?)! Von da aus ist der Empfang top und mein "Allesfresser" ist nicht auch noch das Babyphone auf!!!
GLG Petti&Felix
P.S.Meinste echt das kommt von den Fixies? Hm, wir haben heute die sensitiv(sind ohne Latex) geholt weil Felix so Pickelchen am Popo hat!?
Ja so an die Wand hängen hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber n Regal anne Wand deswegen fand ich doof denn wenn sie größer ist und im Bette rumhüpft ballert sie vielleicht mit m Kopf gegen. Aber so wie Du das grade beschreibst hört sich super an, klar schick mir doch mal n Bild!
Naja die Fixies, ich hab vor paar Tagen schon gesehn daß sie paar kleine rote Pickelse anne Musch oben hatte, da kam mir das schon komisch vor, wir hatten ja sonst die Extra Class, doch diesmal hatte ich die falschen Kartons ausversehen erwischt *wie doof von mir*. Ich hab mir die auch heute wieder gekauft und will ach dabei bleiben.
Mach Dir nur keinen Stress mit dem antworten, ich lass Euch ja auch immer warten *schäm*. Und schreib nich so viel bevor de Dir noch die Finger brichst *kicher*
Kussi an den Großen und an Dich ;-*
auf dem Fensterbrett , ca. 2m neben dem Bett LG
lg katina
also ich hab direkt hinter dem Bett einen Sessel stehen und auf der äußersten Kante steht das Teil.
Eigentlich wollte ich den Sender auch aufs bett stellen, aber das geht bei uns nicht, da ist kein Halt.Und Madame macht auch Remmi- Demmi im Bett, so dass das Teil dann sicher mal runtergefallen wäre.
Viele liebe Grüße
schildie mit Angelina Maxine
auf Schränkchen, ca. 1,20m weg vom Bett. LG>>>>
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen