Suchen Menü

@Alle

Vielen Dank für Eure vielen Tips. Leider leben wir hier in Österreich noch auf dem Umstandsmodenmond. Bei Ebay Österreich gibt es keine U-Mode zu ersteigern und die deutschen Versandhäuser liefern entweder gar nicht oder nur ein beschränktes Angebot nach Österreich. Habe mir allerdings jetzt eine normal aussehende schwarze Hose bei Otto bestellt um EUR 45 und hoffe, daß die auch paßt. Ich hätte auch eine ganz nette Mamaboutique bei mir in der Nähe aber irgendwie bin ich einfach zu geizig über EUR 100,-- auszugeben. Auf, daß wir alle unsere Kugelbäuche halbwegs modisch verpacken können!
Glg von Sonja aus dem rückständigen Nachbarland
Bisherige Antworten

die mir zum Thema Umstandsmode geantwortet habe ot

Re: Nachtrag

Hi,
von mir noch ein kleiner Nachtrag: Second-Hand Läden für Kindermode führen auch Umstandsmoden, nur natürlich nicht so dolle sortiert.
LG,
Gaby

Wo wohnst Du denn in Österreich??

Hallo Samira,
Wohne in Baden und arbeite in Wien, also rein einkaufstechnisch gesehen eh optimal...
lg
Sonja

Naja.... ich dachte Du wohnst eher Grenznah. Salzburg ist bei mir um die Ecke.... In Freilassing gibt es nämlich Babywalz ein Geschäft. Aber auch teuer....
Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen