@Alle von Kiks+Frank
Die Geburt ist super verlaufen, Kiks hatte eine PDA und war auch froh drum. Niklas ist in Beckenendlage geboren worden, war aber auch kein Problem. Um eine Einleitung ist Kiks auch noch so gerade herumgekommen, weil die Wehen dann doch noch rechtzeitig kamen. Beide Kinder lassen sich gut anlegen und schlafen viel.
Wir werden wahrscheinlich morgen in ein Familienzimmer können, so dass ich mich erst mal nicht mehr melden kann. Wenn Kiks dann zu Hause ist, wird sie sich aber wieder melden, versprochen!
Ich wünsche Euch alles Gute und nochmals "VIELEN DANK" für die Glückwünsche. Frank.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...
Kerlchen !! Alle Achtung und das habt Ihr ganz PRIMA gemacht !!
Bin ganz stolz auf die starke Mama !!!! ... und auf die "3" Kerlchen
auch !! :-)) LG und Erholungsknuddel für Kiks von Biene sum :-)))
OH WIE SCHöN,will doch auch noch schnell einen
Ich freu mich so für Euch,das die beiden Kleinen gesund da sind.
Wenn ich daran denke,das Kiks und ich Anfang des Jahres noch mit Down Regulierung und Stimu beschäftigt waren,ist es ein richtiges Wunder,das die beiden Mäuschen jetzt schon auf der Welt sind.
Ich wünsche Euch und Euren Kindern alles Glück der Welt,Gesundheit und eine schöne Vorweihnachtszeit zu VIERT!!!
Viele liebe Grüße an die Doppelmami!!!!!!!!!!!!!!!
Heike&Nicolas ET-4
Re: @Alle von Kiks+Frank
auch von mir an dieser stelle ganz herzlichen glückwunsch und alles liebe zur geburt eurer zwillinge! es freut mich sehr zu lesen, das es allen gut geht und alle die geburt super ueberstanden haben!
ggvlg und alles gute
ramona :o) mit linus (10 tage)
Re: @Alle von Kiks+Frank
auch herzlichen Glückwunsch von mir. Freut mich, dass es den IVF/ICSI Babys gut geht und sie gesund und munter sind.......Lieben Gruß,
SUnny
38+5 (nach ICSI)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH &......
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit, nicht allzuviel schlaflose Nächte und freue mich schon auf weitere Fotos von Euren beiden Süßen !!!
Toll, daß es so etwas wie Familienzimmer bei Euch gibt *neid*.... so kann der Papa wenigstens auch von Anfang an dabei sein.
Ich freue mich für Euch und sende gaaaaaanz liebe Grüße
Sandra mit Lara & Linus (13 Tage alt)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen