Suchen Menü

@Alle die mir geantwortet haben wg. Zunahme

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Mal schaun, was die Ärztin sagt.
Ich hab mal nachgeschaut bei meinen anderen Beiden.
Vanessa hat innerhalb 14 Tagen (immer von der U2 zur U3 gerechnet) 750g zugenommen und Dominic innerhalb 26 Tagen 760g. Emilie trinkt seid etwa drei Wochen die 1er Nahrung. Deshalb macht mich das alles etwas stutzig.
Wir haben sie heut mal mit einem anderen Sauger gefüttert und sie hat 120ml getrunken. Ist noch alles drin geblieben. Wahrscheinlich ist sie doch trinkfaul? Wir hatten erst die normalen NUK Sauger, jetzt trinkt sie aus einem runden Sauger.
Abends ist sie immer super nervös. Müde, aber kann irgendwie nicht einschlafen. Irgendwie kann ihr keiner was Recht machen sie ist nur am schreien, nur ihr Tummy Tub. Da ist sie so ruhig und entspannt, das sie glatt einschlafen könnte. :-) *drollig*
Übrigens lassen wir sie auf KISS untersuchen. Sie hat den Kopf meistens auf einer Seite, besonders im Römer und sie streckt ihren Rücken sehr oft durch, wie ein "C". Schließlich lag sie fast 10 Wochen in BEL.
Also Danke nochmal für Eure Antworten.
LG Samira & Emilie, 4w2t
Bisherige Antworten

Re: @Alle die mir geantwortet haben wg. Zunahme

Hallo,
bei meinem Großen hab ich die Milch immer mit dem Breisauger gegeben, weil er aus diesem Milchloch auch nicht genug getrunken hat. Wäre doch auch einen Versuch wert.
Cindy

Re: @Alle die mir geantwortet haben wg. Zunahme

Hallo Samira, vielleicht lags ja wirklich am Sauger und ab jetzt nimmt sie zu wie ein Weltmeister. Hendrik ist abends auch nervös und will nur getragen werden. Er ist so müde, dass ihm die Augen zufallen, aber er könnt ja was verpassen und so gehen die kleinen Augen nach kurzer Zeit immer wieder auf, aber so übermüdet macht ja auch alles keinen Spass, also wird auch geweint...GLG Ricky & Hendrik 7w2t

Re: @Samira wegen KISS!

Hallo Samira!
Ist das eine extra Untersuchung oder stellt das der Ki.-Arzt bei der U3 fest? Und das mit dem Kopf auf der Seite, heißt das das sie den Kopf immer nur auf eine Seite dreht und die andere nie, oder heißt das, das sie den Kopf immer auf irgendeine Seite nimmt?
LG Daniela und Patricia 4w6t

Re: @Samira wegen KISS!

Hallo,
keine Ahnung, wer die Untersuchung macht.
Sie dreht den Kopf auch schon zur anderen Seite. Aber hauptsächlich schaut sie halt zu einer Seite. ICh will ja nur mal fragen, es muß ja nicht KISS sein...
LG SAmira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen