@Alle die mir geantwortet haben wg. Zunahme
Ich hab mal nachgeschaut bei meinen anderen Beiden.
Vanessa hat innerhalb 14 Tagen (immer von der U2 zur U3 gerechnet) 750g zugenommen und Dominic innerhalb 26 Tagen 760g. Emilie trinkt seid etwa drei Wochen die 1er Nahrung. Deshalb macht mich das alles etwas stutzig.
Wir haben sie heut mal mit einem anderen Sauger gefüttert und sie hat 120ml getrunken. Ist noch alles drin geblieben. Wahrscheinlich ist sie doch trinkfaul? Wir hatten erst die normalen NUK Sauger, jetzt trinkt sie aus einem runden Sauger.
Abends ist sie immer super nervös. Müde, aber kann irgendwie nicht einschlafen. Irgendwie kann ihr keiner was Recht machen sie ist nur am schreien, nur ihr Tummy Tub. Da ist sie so ruhig und entspannt, das sie glatt einschlafen könnte. :-) *drollig*
Übrigens lassen wir sie auf KISS untersuchen. Sie hat den Kopf meistens auf einer Seite, besonders im Römer und sie streckt ihren Rücken sehr oft durch, wie ein "C". Schließlich lag sie fast 10 Wochen in BEL.
Also Danke nochmal für Eure Antworten.
LG Samira & Emilie, 4w2t
Re: @Alle die mir geantwortet haben wg. Zunahme
bei meinem Großen hab ich die Milch immer mit dem Breisauger gegeben, weil er aus diesem Milchloch auch nicht genug getrunken hat. Wäre doch auch einen Versuch wert.
Cindy
Re: @Alle die mir geantwortet haben wg. Zunahme
Re: @Samira wegen KISS!
Ist das eine extra Untersuchung oder stellt das der Ki.-Arzt bei der U3 fest? Und das mit dem Kopf auf der Seite, heißt das das sie den Kopf immer nur auf eine Seite dreht und die andere nie, oder heißt das, das sie den Kopf immer auf irgendeine Seite nimmt?
LG Daniela und Patricia 4w6t
Re: @Samira wegen KISS!
keine Ahnung, wer die Untersuchung macht.
Sie dreht den Kopf auch schon zur anderen Seite. Aber hauptsächlich schaut sie halt zu einer Seite. ICh will ja nur mal fragen, es muß ja nicht KISS sein...
LG SAmira
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen