Suchen Menü

@ Alle, die mich noch kennen: bin wieder da und..

... nach 3 wöchigem Urlaub sitze ich nun wieder frisch erholt vor dem PC und werde meine "Forumsentzugserscheinungen" bekämpfen !!!
Ich habe den Urlaub gut überstanden... keine Beschwerden außer ab und an nen Wadenkrampf...und ich hoffe ich habe nicht soviel verpasst hier und es geht allen gut !!
Neues Bauchbild aus dem Urlaub ist auch im Profil !!
Lieben Gruß an Alle
Sandra 24+5
Bisherige Antworten

Re: @ Alle, die mich noch kennen: bin wieder da und..

Hallo Sandra,
ist ja schon ein nettes Bäuchlein...die 9 kg sieht man dir aber gar nicht an...
Hoffe der Urlaub war sehr angenehm und nicht so eine grausige Schwüle wie hier..stöhn..
LG Silke 27+3

Hallo Silke,
es war zwar genauso heiß auf Mallorca, aber irgendwie besser zu ertragen durch den Wind, den Pool und das Meer ;-) ! Und vorallem durch die Klimaanlage in der Wohnung !!
Das fehlt mir hier schon irgendwie bei der Affenhitze.
Es sind übrigens jetzt schon + 10 kg, aber ich habe gelesen, daß Du die jetzt auch drauf hast.... da bin ich ja beruhigt ;-) !!
Ich hatte in meiner ersten SS am Ende + 19 kg und befürchte, daß ich diesen Rahmen diesmal noch übertreffen werde. Aber mal abwarten !!
Noch ne Frage zu den Joghurttampons:
Ich habe das im Urlaub auch versucht zur Vorbeugung vor dem Schwimmen, aber ich hatte totale Probleme beim Einführen, da sich die Dinger ja schon so vollsaugen wenn man sie in den Joghurt steckt !!
Hab´schon echt an meinem Verstand gezweifelt. Hab ich vielleicht was falsch gemacht ??
LG Sandra

Re: @ Sandra

Hallo Sandra,
ich komm mir schon total fett vor...dann immer die Sprüche..na Dicki...hihihi...wog sonst immer 64 kg bei 183 Größe hab aber durch die Hormone schon 5 kg vorher zugenommen und jetzt bin ich bei +12 stöhn...
Freundin hat beim ersten Kind 30 und beim zweiten 25 kg zugenommen (da will ich nicht hin) aber die ist wieder rank und schlank...gibt mir Hoffnung...
Also wegen den Tampons...die dippt man kurz in den Joghurt rein. Meist hab ich mich aufs klo gesetzt mit Joghurt und Tampon bewaffnet und dann reingetunkt ordentlich und dann ab dafür. Einiges geht ja beim einführen daneben, ist aber nicht schlimm. Aber als Alternative gibt es ja die Döderlein Med Kapseln. Die tut man sich am besten eine Kapsel abends rein...hat den gleichen Effekt und die laufen auch nicht doll aus.
LG Silke

Willkommen zurück :-) Nee hast nix verpaßt, viele sind im Urlaub.
Alles Gute weiterhin trotz der Affenhitze...LG Corinna 25.SSW (ET-107)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen