Suchen Menü

@ Alle Stillmamis wegen Regelblutung

Ich bin mir ziemlich unsicher, ob das normal ist. Mein Anton ist jetzt 14 Wochen alt und ich stille seit zwei Wochen nur noch 3 von 5-6 Mahlzeiten am Tag und trotzdem bekomme ich meine Tage nicht. Wann habt ihe eure Tage bekommen? Ich werde doch nicht etwa schwanger sein, mein Mann macht schon so dumme Bemerkungen.
VLG gretel
Bisherige Antworten

Re: @ Alle Stillmamis wegen Regelblutung

Hi Gretel!
Miriam ist zwar "erst" 9 Wochen alt, aber ich hab meine Mens auch noch nicht wieder. Bin auch froh drum, hab noch die Schnauze voll vom Wochenfluss *g*
Man sagt ja dass die Regel ziemlich sicher bald wieder kommt, wenn man nicht etwa alle 4 Stunden stillt. Ich stille seit Ewigkeiten nicht mehr alle 4 Stunden, zumindest nicht nachts. Aber von Mens weit und breit nichts zu sehen/merken. Aber wenn Du Dir unsicher bist, mach doch einen Test, wenn ihr nicht verhütet. Ich drück Dir die Daumen dass alles ok ist :)
LG,
Nat + Miriam 9w3t

Hallo Gretel!
Ich warte auch noch :-) Bei meinem Sohn hat das damals geschlagene acht Monate gedauert, obwohl ich schon Ende des sechsten Lebensmonats mit Brei begonnen habe. Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit? Ansonsten würde ich vielleicht mal zum Frauenarzt gehen und den danach fragen.
LG, Sonja (mit Mia 15w2t)

Nachtrag

Da fällt mir ein: Es kann doch gut sein, dass du bis vor zwei Wochen noch gar keinen Eisprung hattest!? Dann wär der Zyklus ja noch gar nicht zu Ende, oder? *grübel*

Hallo,
habt ihr es alle gut, ich hatte am 19.12.03 den KS und am 10.1. schon wieder meine Mens, trotz Stillens (alle 2-3 Stunden). Im Februar dann wieder, meine Milchproduktion geht dann immer ganz schön in den Keller.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen