@Alle Stillmamis - Wer von Euch hat eigentlich ...
Hallo,
nochmal ich.
Eigentlich freut es mich ja, dass ich schon seit über einem Jahr keine Mens mehr habe. Wie sieht es denn bei Euch so aus? Hoffe, sie bleibt noch ein bißchen weg.
GLG Suse mit Maximilian
Hatte sie nach 10 Wochen das erste Mal wieder (oT)
Re: @Alle Stillmamis - Wer von Euch hat eigentlich ...
GLG Katchen und Nele
Re: @Alle Stillmamis - Wer von Euch hat eigentlich
verhindert denn die 3-Monats-Spritze, dass die Regel kommt *dummfrag*. Ich hab mir bisher über Verhütungsmittel noch gar keine Gedanken gemacht. Wir leben so nach dem Motto, wird schon nichts passieren und wenn, dann nehmen wir es, wie es kommt. Wir wollen ja eh noch ein zweites Kind. Möchte nur nicht gleich wieder eins im November *lach*, sonst könnt ich gleich in das neue Forum einziehen.
GLG Suse mit Maximilian
Euer Motto find ich gut, doch leider kann ich nicht danach leben. Bin derzeit arbeitslos und suche nun einen Job. Wenn ich die Probezeit überstanden habe und somit nicht so leicht kündbar bin, dann werden wir vielleicht nochmal loslegen, denn die Zeit tickt bei uns ja doch ein wenig.
Naja, ich hoffe, Du bleibst unseren Forum noch lange erhalten, wenn auch Du sicher mit zweien gut zurechtkommen würdest *grins*
Gute nacht Katchen und Nele (jetzt 3 Monate "alt" *stolz*)
bei mir tut sich auch noch nix, kann ruhig noch bissel wegbleiben.
LG Sandra mit Marlen 18+1
Benjamin ist jetzt 14w2t, aber Mens.mässig ist noch nichts in Sicht :-)) ...
LG Petra mit Benjamin
Re: Luna ist 10,5 Wo. und bei mir noch keine Mens.
ich hab sie auch noch nicht. Nach der letzten Geburt hatte ich sie nicht und wurde wieder schwanger. Da war Finja schon weit über 1 Jahr alt.
Ich vermisse sie auch nicht*ggg*
LG Steffi
noch immer keine nach fast 11w. lg nic
ich auch nicht. Von mir könnte das noch eine Weile so bleiben.
LG Peppermint
LG Rita
mini ist 15w, mens nicht in sicht (ich nehme aber auch die cerazette, ob das ne rolle spielt?
naja, ich vermisse es nicht *g*
lg helen
beim ersten Kind nach 7 1/2 Monaten
:-)
lg Pingu (mit Benedikt 19 w)
ich bin noch verschont *freu* lg katína
wär mir aber lieber ich hätt sie schon, ist mir unheimlich, vor allem verhütungstechnisch *gg*
lg michi + sebastian, heute 14w
Fabian wurde am 19.12.03 geboren, Ende Januar hatte ich trotz Stillens wieder meine Mens, im Februar auch. Jetzt verhüte ich mit Cerazette, da habe ich gar keine Blutung. Gott sei Dank, weil sonst meine Milchmenge immer rapide abgenommen hat und ich leider zufüttern musste.
LG Claudia
ich noch nicht. Bei Alexandra hat es 10 Monate gedauert, ich hätte kein Problem damit, wenn sie diesmal auch so lange auf sich warten ließe!
Gaby
Alles Liebe,
Gaby mit Alexandra (2 J.) und Konstantin (9 Wo.)
Ich hab auch noch nix *freu*. Bin schon heilfroh, da ich wegen Endometriose immer höllenschmerzen hatte. Angeblich sollen die aber nach einer Schwangerschaft besser werden... Bin ja mal gespannt. Aber wegen mir kann die Mens noch länger wegbleiben.
VLG und knuddel mein Patenkind von mir!!!!!
nach fast 4M noch keine :-)))
Nach 13W noch nichts *jubel*
nach fast 12 Wo. auch noch nicht ot aber lG
Bin noch verschont, Linus ist 16w alt, oT aber LG
11 Wochen-und noch nix :-) oT
LG
Narnia mit Lea (4m)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen