Suchen Menü

@ All, wegen den Forumstreffen ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
also, vielleicht könnten wir mal sammeln, wann welches Treffen wo stattfindet - damit ich weiß, wer nach dem München Treffen (15.05.) das Forumsbuch bekommt...
Vielleicht ist es sogar möglich, die Termine bei Marion auf der Wintermäuseseite zu veröffentlichen???? *fragend*lieb*schau*
Liebe Grüsse
Katja
Bisherige Antworten

Re: @ All, wegen den Forumstreffen ...

Hallo Katja,
aha deshalb fragst Du *grins*. Hab Dir ja unten geantwortet. Wow Euer Treffen ist schon am 15. Ist ja nicht mehr lange. Ich dachte, es findet erst im Juni statt.
So, mein Sorgenkind wird wach. Mal sehn, ob es ihm ein bissl besser geht. Die Impfung gestern hat ihn komplett umgehauen.
GLG Suse

Hi Katja,
das mach ich doch glatt das ich alle Termine auf die Homepage setzt, wann die nächsten Treffen statt finden, ist gar keine schlechte Idee!
Also her mit den Terminen!!
LG Marion

Treffen in Stuttgart findet voraussichtlich am...

..27.06. statt..
Huhu :)
Offenbar passt der Termin den meisten. Bin schon sooo gespannt! :D
GLG,
Nat

Re: Treffen in Stuttgart findet voraussichtlich am

Hej, cool!!!!!! Das hatte ich ja gar nicht mitgekriegt! Wie
cool! Da hab ich Zeit!!! Also: Verena und Henry kommen
auch!!!!!!!! Wissen wir schon wann und wo???
GLG
Verena (die sich schon richtig freut!)
PS: Wer kommt denn alles???

Re: Treffen in Stuttgart findet voraussichtlich am

Hi Verena!
Was konkretes ausgemacht haben wir noch nicht, aber den meisten passt der 27.06, von daher denke ich, steht dem nicht mehr viel im Wege.
Oh, es sind glaube ich sogar schon 14 oder 15 Mädels (teils mit Männern), die kommen wollen. Die Liste hab ich aber gerade leider nicht hier, ich gebe sie aber demnächst durch.
Sorry, ich würde sie suchen gehen, aber mir platzt im Moment der Kopf und Miriam kreischt nur noch :(
LG,
Nat

Huhu Katja!
Unser Eisenach-Treffen findet am 17.07. statt. Wir sind wohl die letzten... :-/
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen