@All wegen Projekt "D&A"
wir haben jetzt 90,00 EUR zusammen, was ca. 125 Schweizer Franken entspricht.
Für einen schönen Blumenstrauß müssen wir so etwa 70 Franken rechnen, bleiben 55 Franken in etwa übrig. Jetzt unsere Frage:
1. Sollen wir den Rest in den Blumenstrauß mit einbinden lassen, damit Däni selbst was für ihren Kleinen kaufen kann (sie weiß ja am Besten, was sie noch nicht hat)? oder
2. wollen wir was schenken (dann wären wir für kreative Vorschläge dankbar)?
Briki sagte noch, dass Däni noch eine kleine Tochter hat, die seit der Geburt natürlich nicht viel von ihrer Mama hatte und wir sie vielleicht nicht ganz vergessen sollten.
Also, jetzt sind die Kreativen unter uns gefragt. Wir wollen das nämlich nicht allein entscheiden, schließlich haben sich ja soooo viele beteiligt und Ihr sollt natürlich in die Entscheidung mit einbezogen werden.
GGGLG Suse mit Maximilian 17W+6T
Re: @All wegen Projekt "D&A"
Also eigentlich fänd ich es ja schöner, wenn wir schon gleich was kaufen. Was? Keine Ahnung. Da ist es natürlich besser wenn sie das Geld so bekommt. Denn wie du schon geschrieben hast, wir wissen ja nicht was Alain schon hat oder braucht.
Was ich eigentlich sagen will: mir ist es egal.
War jetzt nicht wirklich hilfreich dieses Posting.... :o/
GLG Verena & Elias Veit
Wie wär´s mit einem Geschenk für die Schwester?
wenn Du schreibst, das Däni noch eine kleine Tochter hat, dann könnte man ja Alain UND ihr was schenken.
Wie alt ist sie denn?
LG Samira
Re: Wie wär´s mit einem Geschenk für die Schwester?
Michèlle ist im Februar 9 geworden. Was schenkt man einer Neunjärhigen
*hilflosguck*?
Liebe Grüsse, brigitte
Ähm... keine Ahnung....
Hat hier nicht jemand im FOrum eine 9jährige?
Sonst ein Buch? Was zum Basteln? Zum schminken? Dieses clikits?
Weiß nich...
LG Samira
meinen Senf dazu geb :-)
Aber nach meiner Erfahrung sind recht viele Mädchen in dem Alter leseverrückt...
VLG katja
Stimmt--ein Pferdebuch oder?
oder was von Astrid Lindgren?
Schick Dir mal einen Link von amazon "Bücher nach Alter", vielleicht ist da ja eins dabei. Nur als Anregung...
LG Samira
Re: Stimmt--ein Pferdebuch oder?
also ich bin für die erste Variante....das andere ist immer sooo schwer...
Schickst du dann die Kontendaten noch???
lg silke
auch wenn sie schon 10000x Spielzeuge hätte, für mich wären diese Sachen immer was besonderes für meine Kinder, wenn ich so unerwartet von einer Internetgruppe etwas bekommen würde.
Grüßle Jacqui
also ich fänds schön direkt was zu kaufen,
aber ich weiß ja auch nicht was sie schon so hat, darum ist es vielliecht doch besser das Geld einzubinden.
Sag, wo warst du denn gestern plötzlich?
Biste vor dem Rechner eingeschlafen *g*?
VLG Nici
ups, besser gesagt heute *ggg*
Re: ups, besser gesagt heute *ggg*
ich hatte doch noch was geschrieben, aber Du hast nicht geantwortet. Mmmh und Kasper spiel ich ja hier schon den ganzen Tag *grins*. Außerdem sind wir dann auch ins Bettchen gehopst.
GLG Suse
Re: ups, besser gesagt heute *ggg*
War wohl irgedwas nicht i.O. mit dem Chat????
GGLG Nici
Geld gerade überwiesen O.T. glg
ich fände ein Geschenk auch besser, als Geld.
Wie wäre es mit einem Buch für die Kleine und etwas zum Spielen für Alain. Ich habe gerade von Fisher Price was gesehen, was ich ganz süß fand.
Ist eine durchsichtige Kugel mit Schildkröte usw. drin. Wenn man sie rollt, bewegt sie die Schildkröte und macht wohl auch Geräusche.
Ich weiss nicht, ob die Kleinen damit lange spielen, aber ich fand es auf jeden Fall süß. ;-))))
Viele Grüße
Gabi und Florian, dem ich auch so eine Kugel kaufen werden. ;-)
ich finde schenken besser, doch. Ist irgendwie persönlicher :-)
Würde übrigens auch zu was zum Spielen für Alain und einem Buch für die Tochter tendieren. Ich wüßte da sogar was *lach*, Mini bekommt nämlich die komplette Serie, wenn sie größer ist, da ich die Bücher als Kind echt geliebt habe -
amazon.de/exec/obidos/ASIN/3928885057/qid=1080727766/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2787199-2409601.
Ist wunder-wunderschön :-)
War natürlich nur ein Vorschlag :-)
LG Helen, Bücherfanatiker.
das ist natürlich auch eine Idee. Ein Buch ist bestimmt gut. Puppen denke ich hat sie bestimmt genug und nicht jede Mutter ist mit jeder Puppe einverstanden. Aber mit einem Buch wird wohl niemand was zu meckern haben. Für Alain findet sich denk ich einfacher was. Irgendwas zum spielen. Wenn man sich aber nicht einigen kann bin ich auch fürs geld schenken. mir ist es eigentlich egal.
du machst das schon.
GLG Kirsten
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen