Suchen Menü

@All wegen Fotowettbewerb

Hallo Mädels,
ich war gerade auf der Fotowettbewerbsseite und glaube, das eine oder andere Baby da in Mama wiedererkannt zu haben. Geht es Euch auch so?
Marion, diesmal solltest Du auflösen, wer hinter den einzelnen Fotos steckt, das wäre wirklich mal interessant. Meine Ideen behalt ich jetzt mal für micht.
GLG Suse mit Maximilian
Bisherige Antworten

Re: @All wegen Fotowettbewerb

Hi Suse,
ja klar, wollte ich eh machen das ich auflöse wer hinter welchem Bild steckt. Das wird diesmal echt spannend. Aber ich kann ja nicht mit raten, weil ich je weiß wem welches Bild gehört. Aber wenn man genau hin schaut kann man schon erkennen wer es sein könnte. :o)
LG Marion

Soll man denn diesen Monat raten?? ;o)
Los Marion, Du weißt welches Bild von mir ist, könnte Suse mich erkannt haben bzw. kann man erkennen anhand von Leonie oder Bildern von mir heute daß ich es bin? Also ich finde nicht ;o(
GLG Doreen & Leonie, die morgen um 6 aufstehen müssen ;o(

Doreen, also ich finde schon das man etwas Ähnlichkeit fest stellen kann zwichen Leonie und dem Bild was Du beim Fotowettbewerb eingeschickt hast. Schließlich bist Du ja auch ein paar Wochen älter auf dem Bild wie Leonie jetzt und sie wird sich noch sehr verändern.
Wenn Suse gut ist, dann hat sie es erraten. Und Suse??? hast Du einen Tip?
GLG Marion

Hallo Ihr,
ich hab so einige Tips, aber ich verrat nix, erst wenn die Auflösung da ist. Ich bin auch ganz ehrlich *schwör*.
GLG Suse

Juchuuu,
ich hab Bilder von mir da könnteste mich als eineiigen Zwillig von Leo verkaufen. Naja als zweieiigen. Ich hatte ja als ganz kleines Baby ne Glatze und sie hat ja ganz viele Haare hihi.
Also ne Ähnlichkeit ist vorhanden, aber auf diesem Bild dummerweise nicht.
Ich grübel die ganze Zeit über Nr. 3. Sagt mir voll was, aber ich komm nicht wirklich drauf ;o(
GLG Doreen & Leo

hihi ich weiß es *hämischgrins* LG

Huhu Marion,
ja, also bei ein paar Bildern bin ich mir sowas von sicher... ist wirklich unglaublich. Hab heute mal meine Bilder mit dem Max verglichen und was soll ich sagen, der kommt gar nicht direkt nach Papa wie immer alle dachten. Leider kleben die alle in einem Album und wir haben in der Kanzlei keine Scanner, wo ich das hätte einfach so drauflegen können.
Ach ist das wieder spannend. War wirklich ne super Idee mit diesem Fotowettbewerb.
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen