@All wegen Fotowettbewerb
ich war gerade auf der Fotowettbewerbsseite und glaube, das eine oder andere Baby da in Mama wiedererkannt zu haben. Geht es Euch auch so?
Marion, diesmal solltest Du auflösen, wer hinter den einzelnen Fotos steckt, das wäre wirklich mal interessant. Meine Ideen behalt ich jetzt mal für micht.
GLG Suse mit Maximilian
Re: @All wegen Fotowettbewerb
ja klar, wollte ich eh machen das ich auflöse wer hinter welchem Bild steckt. Das wird diesmal echt spannend. Aber ich kann ja nicht mit raten, weil ich je weiß wem welches Bild gehört. Aber wenn man genau hin schaut kann man schon erkennen wer es sein könnte. :o)
LG Marion
Los Marion, Du weißt welches Bild von mir ist, könnte Suse mich erkannt haben bzw. kann man erkennen anhand von Leonie oder Bildern von mir heute daß ich es bin? Also ich finde nicht ;o(
GLG Doreen & Leonie, die morgen um 6 aufstehen müssen ;o(
Wenn Suse gut ist, dann hat sie es erraten. Und Suse??? hast Du einen Tip?
GLG Marion
ich hab so einige Tips, aber ich verrat nix, erst wenn die Auflösung da ist. Ich bin auch ganz ehrlich *schwör*.
GLG Suse
ich hab Bilder von mir da könnteste mich als eineiigen Zwillig von Leo verkaufen. Naja als zweieiigen. Ich hatte ja als ganz kleines Baby ne Glatze und sie hat ja ganz viele Haare hihi.
Also ne Ähnlichkeit ist vorhanden, aber auf diesem Bild dummerweise nicht.
Ich grübel die ganze Zeit über Nr. 3. Sagt mir voll was, aber ich komm nicht wirklich drauf ;o(
GLG Doreen & Leo
hihi ich weiß es *hämischgrins* LG
ja, also bei ein paar Bildern bin ich mir sowas von sicher... ist wirklich unglaublich. Hab heute mal meine Bilder mit dem Max verglichen und was soll ich sagen, der kommt gar nicht direkt nach Papa wie immer alle dachten. Leider kleben die alle in einem Album und wir haben in der Kanzlei keine Scanner, wo ich das hätte einfach so drauflegen können.
Ach ist das wieder spannend. War wirklich ne super Idee mit diesem Fotowettbewerb.
GLG Suse
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen