@ All wegen Formular
hab das Formular nochmal überarbeitet, man muß es jetzt nicht per Mail verschicken, sondern es wird per php verschickt. Jetzt sollte es keine Probleme mehr damit geben (hoffe ich).
GLG Marion
Re: @ All wegen Formular
so habs jetzt nochmal abgeschickt...ich hoffe, dass es jetzt da ist..hoffhoff...
lg silke
LG Marion
juhu, freu, hüpf, hihi...O.T. glg
lg katina
bin ich überfragt. Schick doch einfach mal das Formular wo Du dann nur in das Namenfeld Katina-test rein schreibst! Dann kann ich Dir das sagen :o)
LG Marion
lg katina
ist angekommen!!! lg
Re: ist angekommen!!! lg
gute n8 und liebe grüße
katina
kann die Seite immer noch nicht öffnen trotzdem ich alles gemacht habe, wie beschrieben. Woran kann's liegen?
LG Anco
mit was öffnest Du denn die Seite? Mit Internet Explorer, Mozilla, AOL....? Kann nämlich auch am Browser liegen das es nicht geht.
LG Marion
ich öffne die Seite mit AOL, daran liegt es wahrscheinlich, weil ich öfter mal Schwierigkeiten habe und dann auch immer die Antwort bekomme: liegt an AOL.
Bin aber kein Computerfreak, kann ich die Seite denn über Umwege öffnen?
LG Anco
es geht nur wenn Du die Seite mit dem Internet Explorer öffnest, und zuvor das Update für IDN's gemacht hast, dann kannst Du es öffnen, aber AOL unterstützt das nicht, kannst es also im AOL nicht umgehen.
LG Marion
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen