Suchen Menü

@All - Bedanke mich ganz artig!!! m.T.

Hallo Mädels,
wie sich das für einen gut erzogenen Jungen gehört, bedanke ich mich ganz artig, dass Ihr mich zum Baby des Monats gewählt habt. Wurde ja auch mal Zeit, dass wir kleinen Männer auch mal gewinnen und dieses Mal waren wir gleich drei Mal vertreten. Ich gratuliere natürlich auch meinen Kumpels auf Platz 2 und 3.
Mal sehn, ob ich mir das jetzt zu Herzen nehme, wenn ich doch so toll aussehe, wenn ich schreie - arme Mama *grins*.
Hab mir schon die neuen Fotos angesehen, sind wieder super Klasse, aber mit meinem Winni Pooh kann eh keiner mithalten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Abstimmen.
GGGLG Maximilian 19W+3T
Bisherige Antworten

Re: @All - Bedanke mich ganz artig!!! m.T.

soo, war jetzt endlich auch mal auf der Fotoseite...ich hab es bisher immer verpaßt..selber bild einzuschicken bzw. abzustimmen. Aber nun war ich endlich da......und das neue Foto von Maximilian ist ja auch zum abkreischen..wie er da den Winni Puh? anschaut......köstlich....gab von mir prompt volle Punktzahl ;-). Grüßle Jacqui

Re: @All - Bedanke mich ganz artig!!! m.T.

Huhu Jacqui,
na da freut er sich aber. Ist wirklich ein super Foto. Finde ich persönlich auch viel besser als sein Schreibild.
Jetzt schläft er seelenruhig. Wir waren eben das Baby von meiner Freundin ansehen. Der Kleine ist jetzt ein Woche alt. Mensch, wie schnell die Zeit doch vergeht. Unser Max ist riesen groß dagegen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er auch mal so klein war.
GGGLG Suse mit Maximilian

Re: @Suse

ja hallo Suse, das kenn ich..diese Größenunterschiede....als Claire geboren wurde, hab ich eine Bekannte gesehen mit ihrem 3-Monat-alten Baby....OHHHH war das groooooooooooß, der Kopf so groß und überhaupt.. ;-).
In welchem Krankenhaus hast du Max eigentlich entbunden?
grüßle Jacqui

@Jacqui

Hallo Jacqui,
wir haben in Lichtenberg entbunden. War eigentlich auch gar nicht so schlimm und hatten auch Glück, nicht die doofen Schwestern bekommen zu haben.
GLG Suse

Re: @Jacqui

....doofe Schwestern gibt es überall, wie auch natürlich die Lieben ;-). Würdest du wieder dort entbinden?
Grüßle Jacqui

Re: @Jacqui

Ja, denke schon, ist gleich um die Ecke und wir hatten ein Familienzimmer, das war super schön. Doreen lag auch dort, sie wird Dir genau das Gegenteil erzählen, sie fand es nämlich Sch...e.
GLG Suse

...ich wollte mir den Infoabend im Oskar auch noch "antun"...aber bin irgendwie dann von ab gekommen und hab wie bei meinen allen Kids auf die Charite zurückgegriffen. Hab grad in deinem profil gelesen, du bist 12 Tage über Termin gegangen..HILFE, wie hält man das aus *gg*, Grüßle Jacqui

Hallo Jacuqi,
also nach dem ET wars nicht mehr so schlimm. Da muss man eben durch. Ich hab aber von Sonntag an Wehen gehabt und das war viel schlimmer, weil der Kleine ja erst am Donnerstag Morgen kam. Das hieß fast vier Nächte keinen Schlaf. Der Hammer.
Wir sind übrigens im Chat, wenn Du Lust hast.
GlG Suse

ohjeeee ;-(
viel Spass noch beim Chatten, ich bin jetzt im Bett *grins*
Grüßle Jacqui

Na dann schlaf mal schön! Bis Morgen.
GLG Suse

Auch DANKESCHÖN sag

Hallo Maxi,
vielen Dank für deine Glückwünsche!
Ich gratulier dir auch zum Sieg.
Und auch danke an alle die mich gewählt haben!!!
Lieben Gruß an alle
Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen