@All - Bedanke mich ganz artig!!! m.T.
wie sich das für einen gut erzogenen Jungen gehört, bedanke ich mich ganz artig, dass Ihr mich zum Baby des Monats gewählt habt. Wurde ja auch mal Zeit, dass wir kleinen Männer auch mal gewinnen und dieses Mal waren wir gleich drei Mal vertreten. Ich gratuliere natürlich auch meinen Kumpels auf Platz 2 und 3.
Mal sehn, ob ich mir das jetzt zu Herzen nehme, wenn ich doch so toll aussehe, wenn ich schreie - arme Mama *grins*.
Hab mir schon die neuen Fotos angesehen, sind wieder super Klasse, aber mit meinem Winni Pooh kann eh keiner mithalten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Abstimmen.
GGGLG Maximilian 19W+3T
Re: @All - Bedanke mich ganz artig!!! m.T.
Re: @All - Bedanke mich ganz artig!!! m.T.
na da freut er sich aber. Ist wirklich ein super Foto. Finde ich persönlich auch viel besser als sein Schreibild.
Jetzt schläft er seelenruhig. Wir waren eben das Baby von meiner Freundin ansehen. Der Kleine ist jetzt ein Woche alt. Mensch, wie schnell die Zeit doch vergeht. Unser Max ist riesen groß dagegen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er auch mal so klein war.
GGGLG Suse mit Maximilian
Re: @Suse
In welchem Krankenhaus hast du Max eigentlich entbunden?
grüßle Jacqui
@Jacqui
wir haben in Lichtenberg entbunden. War eigentlich auch gar nicht so schlimm und hatten auch Glück, nicht die doofen Schwestern bekommen zu haben.
GLG Suse
Re: @Jacqui
Grüßle Jacqui
Re: @Jacqui
GLG Suse
also nach dem ET wars nicht mehr so schlimm. Da muss man eben durch. Ich hab aber von Sonntag an Wehen gehabt und das war viel schlimmer, weil der Kleine ja erst am Donnerstag Morgen kam. Das hieß fast vier Nächte keinen Schlaf. Der Hammer.
Wir sind übrigens im Chat, wenn Du Lust hast.
GlG Suse
viel Spass noch beim Chatten, ich bin jetzt im Bett *grins*
Grüßle Jacqui
GLG Suse
Auch DANKESCHÖN sag
vielen Dank für deine Glückwünsche!
Ich gratulier dir auch zum Sieg.
Und auch danke an alle die mich gewählt haben!!!
Lieben Gruß an alle
Luis
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen