@ Abspecktruppe
Liebe Grüße Suzi
Re: @ Abspecktruppe
ich weiß sehr viel über die ganzen Diäten und über ausgewogene Ernährung, aber bekam bisher auch nicht die Kurve. Ok seit der Magen Darm Grippe die Tage hab ich jetzt 2,7 kilo weg, vielleicht bekomme ich jetzt die Kurve. Am 1.6. hab ich Termin bei meinem Frauenarzt der auch Ernährungsberatung macht. Er macht dies auf der Basis wenig Kohlenhydrate und mehr Protein auch im Form von Pulver. Aber nicht sowas wie herbalife oder so, es ist ein Pulver nur für Ärzte. Bin ja mal gespannt. Aber um die gesunde Ernährung kommt man nicht drumherum. Mein Problem ist das viele Süßes essen und Fastfood wie Fertigpizza, Currywurst etc. Informiere dich doch mal über ww, die haben auch eine Homepage.
lg silke
lg silke
ich tu mich auch sooo schwer. ich hab gr 40, das ist soweit ok, aber der bauch ist noch sooo rund, wenn ich nicht ständig einziehe.
ich wieg mich immer am mittwoch, nehme dann erstmal 1kilo zu und hungere es bis mittwoch wieder runter, daher bewegt sich die ab- und zunehmerei auch immer nur im gr-breich.
ich brauch auch den grossen tritt in den hintern...:-/
ich arbeite dran, aber WW hat schon vielen geholfen.
lg
ilka
also ich lasse eigentlich nur den Süßkram weg. (Manchmal sündige ich aber auch ;-)
Ansonsten versuche ich 'normale' Portionen zu essen und nichts zwischendurch. Ich habe nämlich seit der Schwangerschaft immer mehr gegessen als mein Mann und das kann ja so nicht weitergehen.
Bislang nehme ich so ein Kilo pro Woche ab. Letzte Woche habe ich allerding zuviel Kuchen gemampft und hatte gleich wieder ein Kilo mehr drauf.
Hoffe, dass ich das jetzt wieder los bin.
Viele Grüße
Gabi, die fest gewillt ist, Ihre Schwangerschaftskilos abzunehmen und Florian der ständig zunimmt *ggg*
stillst du noch?
Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die nehmen in der Stillzeit bei "normalem" Essen zu. Bei Alexandra waren es insges. 8 Kilos.
Die habe ich übrigens nach dem Abstillen binnen 4 Wochen weggehabt, ohne besondere Mühen. Dann wurde ich jedoch wieder schwanger ...!
Der Körper braucht bei vielen Frauen lange, um wieder einen regulären Takt zu erhalten. Mein FA meinte wörtlich, der Stoffwechsel wäre das erste Jahr nach der Geburt einfach nur träge. Und die Erfahrung kann ich bestätigen.
Das sind übrigens auch die Gründe, warum ich nicht bei der Abspecktruppe mitmache, denn ich habe keine große Lust auf Frust-Erfahrungen wie nach der ersten SS.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
wie groß bist du denn? Ich bin ja nur 155 cm und trug vor 3 jahren auch schon Größe 42 und das ist bei uns kleinen echt schon ganz schön "ätzend". Denn jettz hab ich 38 und das ist nicht wirklich schlank, auch wenn viele denken und hören Größe 38, wo will man da abnehmen. Mag zwar für eine 170 cm große Frau toll sein, aber nicht für 155 cm. *hihi*.
Ich lebe schon seit 3 Jahren nach WW, nur leider hatte ich immer noch meien SChwangerschaftspoints verzerrt und damit nun gaaaaaanz leicht wieder zugenommen....seit knapp einer Woche bin ich wieder runter auf 18 Punkte. Klappt leider nicht jeden TAg, aber die Tendenz ist nun fallend. Ich möchte erst einmal nur 5 kg abnehmen. Ich bin ein absoluter Befürworter von WW, weil es führt einen an eine gute ernährung heran, ohne was zuv erbieten, jeder kann selber "rumpoppeln" was er essen möchte in dem gewissen Pointsrahmen.
Grüßle Jacqui
bin 158 cm 'klein', also sieht nicht so toll aus mit Gr 42, mehr darf es nicht werden. Die WW-Truppe bei uns um die Ecke fällt diese Woche aus, aber danach fange ich an.
LG Suzi
also ich gehöre ja wohl auch eher zu den "Kleinen" mit meinen 159cm.... Die Größe 42 konnte ich nun Glücklicherweise hinter mir lassen....
Also ich esse grundsätzlich erstmal alles. Egal ob gesund oder nicht. Ich höre auf meinen Magen. Wenn der sagt: Voll!, dann ist er auch voll. Es wird dann nicht weiter gegessen, auch wenn es ncoh so gut schmeckt.
Zu trinken gibt es zum größten Teil nur noch Wasser oder grünen Tee. Cola ist auch öfters mal drin, nur zu Hause im Kühlschrank steht keine mehr drin.
Tjo, das ist alles;-)
GGGLG Bibi, die noch ca. 6 - 8 kg abnehmen möchte
Re: Händereich
ich gehör wohl auch zu denjenigen, die viel Zuspruch brauchen. Oder besser
gesagt, bei mir hilft nicht mal das. Ich trage drei Grössen grösser als vorher
und bin ziemlich frustriert. Das hindert mich aber leider nicht am Essen. Hab
ehrlich schon überlegt, ob ich wieder aussteigen soll aus der Abspecktruppe,
weil so hats ja wohl nicht so viel Sinn. Ich hoffe jetzt noch auf den Sommer,
wo es so viele frische Früchte und Gemüse (alles aus dem Garten, mmmh)
gibt. Vielleicht schaff ichs ja so *hoffhoffhoff*.
Auch wir werden diese Pfunde mal wieder los!
GLG, brigitte, mit Linus und 7 Kilos zuviel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen