!!! AUFRUF - Niederrheintreffen !!!
so, da Weihnachten ja immer näher rückt und dann kaum noch jemand Zeit finden wird, irgendetwas zu planen, starte ich mal einen Versuch, das Niederrheintreffen anzuleiern.
Also, Stand ist, dass wir am 25.12. nach Wesel fahren und dort bis zum 2. oder 3. Januar bleiben.
Leider kann ich nicht für einen Treffpunkt sorgen, da cih die Gegend nicht kenne.
Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir das Teffen irgendwann zwischen Sonntag, den 28.12. und Dienstag, den 30.12. legen.
Wir würden eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen - also wären auch die Kölner gefragt! :o)
Was sagt Ihr? Wer ist denn definitiv dabei (bitte Terminfavoriten angeben) - und wo könnten wir uns treffen? Opfert jemand sein Zuhause? *gg*
Freue mich auf Euch,
~Nahele~ mit Erik, 4w1t
Re: !!! AUFRUF - Niederrheintreffen !!!
Och Mensch, normalerweise bin ich um die Zeit (Nach Weihnachten) immer "da unten", bei den Schwiegis. Aber dieses Jahr nicht, da wir nicht wissen wann die kleine Maus kommt. Ok, bis dahin ist sie auf alle Fälle da, aber einfach noch zu klein und jung, um 3 h im Auto zu verbringen. Und ich werde sicherlich auch nicht die Nerven dazu haben.
Schade, wäre sicher lustig geworden..
LG,
Nat ET -8
SEHR GUTE IDEE !! Bin dabei !!!
Freue mich
Daniela & Tabatha 2w2t
Ich auch!!!!
Alles Liebe SOnja, Robin (21Monate) und Celine (4W+4T)
Re: SEHR GUTE IDEE !! Bin dabei !!!
also, ich wäre auch gern dabei, weiß allerdings nicht, ob es terminlich so passt!
über weihnachten sind wir in niedersachsen und kommen erst kurz vor silvester zurück, also ab dem 29.12.
na ja, jedenfalls hätte ich interesse..
gglg, sada
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen