!!! AUFRUF - Niederrheintreffen !!!
so, da Weihnachten ja immer näher rückt und dann kaum noch jemand Zeit finden wird, irgendetwas zu planen, starte ich mal einen Versuch, das Niederrheintreffen anzuleiern.
Also, Stand ist, dass wir am 25.12. nach Wesel fahren und dort bis zum 2. oder 3. Januar bleiben.
Leider kann ich nicht für einen Treffpunkt sorgen, da cih die Gegend nicht kenne.
Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir das Teffen irgendwann zwischen Sonntag, den 28.12. und Dienstag, den 30.12. legen.
Wir würden eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen - also wären auch die Kölner gefragt! :o)
Was sagt Ihr? Wer ist denn definitiv dabei (bitte Terminfavoriten angeben) - und wo könnten wir uns treffen? Opfert jemand sein Zuhause? *gg*
Freue mich auf Euch,
~Nahele~ mit Erik, 4w1t
Re: !!! AUFRUF - Niederrheintreffen !!!
Och Mensch, normalerweise bin ich um die Zeit (Nach Weihnachten) immer "da unten", bei den Schwiegis. Aber dieses Jahr nicht, da wir nicht wissen wann die kleine Maus kommt. Ok, bis dahin ist sie auf alle Fälle da, aber einfach noch zu klein und jung, um 3 h im Auto zu verbringen. Und ich werde sicherlich auch nicht die Nerven dazu haben.
Schade, wäre sicher lustig geworden..
LG,
Nat ET -8
SEHR GUTE IDEE !! Bin dabei !!!
Freue mich
Daniela & Tabatha 2w2t
Ich auch!!!!
Alles Liebe SOnja, Robin (21Monate) und Celine (4W+4T)
Re: SEHR GUTE IDEE !! Bin dabei !!!
also, ich wäre auch gern dabei, weiß allerdings nicht, ob es terminlich so passt!
über weihnachten sind wir in niedersachsen und kommen erst kurz vor silvester zurück, also ab dem 29.12.
na ja, jedenfalls hätte ich interesse..
gglg, sada
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen