Suchen Menü

!!! AUFRUF - Niederrheintreffen !!!

Hallo Ihr lieben,
so, da Weihnachten ja immer näher rückt und dann kaum noch jemand Zeit finden wird, irgendetwas zu planen, starte ich mal einen Versuch, das Niederrheintreffen anzuleiern.
Also, Stand ist, dass wir am 25.12. nach Wesel fahren und dort bis zum 2. oder 3. Januar bleiben.
Leider kann ich nicht für einen Treffpunkt sorgen, da cih die Gegend nicht kenne.
Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir das Teffen irgendwann zwischen Sonntag, den 28.12. und Dienstag, den 30.12. legen.
Wir würden eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen - also wären auch die Kölner gefragt! :o)
Was sagt Ihr? Wer ist denn definitiv dabei (bitte Terminfavoriten angeben) - und wo könnten wir uns treffen? Opfert jemand sein Zuhause? *gg*
Freue mich auf Euch,
~Nahele~ mit Erik, 4w1t
Bisherige Antworten

Re: !!! AUFRUF - Niederrheintreffen !!!

Hallo!
Och Mensch, normalerweise bin ich um die Zeit (Nach Weihnachten) immer "da unten", bei den Schwiegis. Aber dieses Jahr nicht, da wir nicht wissen wann die kleine Maus kommt. Ok, bis dahin ist sie auf alle Fälle da, aber einfach noch zu klein und jung, um 3 h im Auto zu verbringen. Und ich werde sicherlich auch nicht die Nerven dazu haben.
Schade, wäre sicher lustig geworden..
LG,
Nat ET -8

SEHR GUTE IDEE !! Bin dabei !!!

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Terminlich bin ich flexibel. Je nach dem wieviele wir werden bin ich im Notfall(!!!!) auch bereit mein Zuhause zu opfern. (wohne in Geldern falls das jemand kennt :-)
Freue mich
Daniela & Tabatha 2w2t

Ich auch!!!!

Also, ich wäre gerne bereit mein zuhause zu opfern ;) Ich bzw. wir wohnen in Neuss, das ist direkt bei Düsseldorf und eigentlich sehr gut zu erreichen. Und Platz habe ich wohl genug denke ich. Vom Termin her bin ich flexibel, da noch nichts anderes auf dem Programm steht. Bin mal gespannt was euch so einfällt...
Alles Liebe SOnja, Robin (21Monate) und Celine (4W+4T)

Re: SEHR GUTE IDEE !! Bin dabei !!!

in geldern ist ne dorfdisco! :-)
also, ich wäre auch gern dabei, weiß allerdings nicht, ob es terminlich so passt!
über weihnachten sind wir in niedersachsen und kommen erst kurz vor silvester zurück, also ab dem 29.12.
na ja, jedenfalls hätte ich interesse..
gglg, sada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen