**AUA**Druck auf Beckenboden *lang*
Auch ich bin noch da, meist immer als stiller Leser. Aber heute brauche ich doch mal Erfahrungswerte. Seit Sonntag habe ich ein unheimliches ziehen , so in der Leistengegend. Dazu kommt immenser Druck auf den Beckenboden, habe immer das Gefühl den Wurm beim gehen zu verlieren. Sind keine richtigen Schmerzen, nur super unangenehm!! Kennt das jemand?? Bin erst 18+4 also noch relativ am Anfang....heute Abend geh ich dann zur FÄ, aber was sagt ihr dazu?? Ach ja -wenn ich liege, gehts mir gut Frau Doktor!
Lieben Gruß aus Hamburg,
Betty
Re: **AUA**Druck auf Beckenboden *lang*
das kommt mir bekannt vor, vorallem beim Bücken und Aufstehen wird's heftig. Der Doc, sagt, es sind Dehnungsbeschwerden von den Mutterbändern (danke liebe Mutterbänder!!!)
Als Therapie gibts 2xtägl. Magnesium Forte.
LG Schivi (18+5)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen