~~~~@ ALLE ~~~~~~~~STATISTIK~~~~~AKTUELL~~~~~~~~
Die Statistik ist aktualisiert ? mit Hilfe der Geburtenliste von Samira (DANKE *dicker Knuddel*) ? es sind alle Babys aufgenommen, die auch in dieser Liste stehen ? viel Spass beim lesen! ;-)
Bis zum 27.12. wurden 133 BABYS geboren
- davon 28 im OKTOBER, 77 im NOVEMBER und 28 im DEZEMBER
62 Babys sind MÄNNLICHEN Geschlechts und 71 WEIBLICH
Der beliebteste ENTBINDUNGSTAG der Kleinen war der DIENSTAG mit 28 Geburten, gefolgt von Freitag mit 21, Montag, Mittwoch und Sonntag mit je 18, Donnerstag und Samstag mit je 15 Geburten
6 Babys sind am 25.11.2003 zur Welt gekommen
Je 5 Babys sind am 31.10.2003 und am 04.11.2003 sowie am 17.11.2003 zur Welt gekommen
Je 4 Babys sind am 07.11.2003, 09.11.2003, 16.11.2003, 21.11.2003, 27.11.2003 und am 30.11.2003 zur Welt gekommen
26 BABYS wurden zwischen 00.00 Uhr und 06.00 Uhr geboren
38 BABYS wurden zwischen 06.01 Uhr und 12.00 Uhr geboren
41 BABYS wurden zwischen 12.01 Uhr und 18.00 Uhr geboren
26 BABYS wurden zwischen 18.01 Uhr und 23.59 Uhr geboren
Die SCHNELLSTEN waren Anna79 und Marie mit ET-46
Die ?NESTHOCKER? mit je ET+14 waren Katja&Julian mit Leonie, Marion25 mit Dean Sylas und Caro79 mit Luca Marie
75 Babys kamen VOR dem errechneten Entbindungstermin
40 Babys kamen NACH dem errechneten Entbindungstermin
9 Babys waren PÜNKTLICH:
* Selina von Susen1976
* Caroline Hannah Elisabeth von Line03
* Johanna von ClaudiaTK
* Fanny von Celine
* Maya von floh11
* Niklas von Noreen+Niklas
* Maximilian von mienzel
* Larissa von KirstenP
* Elena Christin von starrsky
(9 konnte ich nicht berechnen, da mir die Daten gefehlt haben)
Die DURCHSCHNITTSGRÖßE aller Babys beträgt 50,97 cm ? zusammen sind sie 6729 cm groß
(Die Größe von akspan?s Alexander hatte ich leider nicht)
Das GRÖßTE BABY (MÄNNLICH) ist ? Dean Sylas von Marion25 mit 58 cm
Die GRÖßTEN BABYS (WEIBLICH) sind - Rebecca von Lillikeks mit 57 cm und Franziska Nelina von zweischaefchen mit 57 cm
Die KLEINSTEN BABYS (MÄNNLICH) sind ? Lukas von Mone29 und Robin von xKathrin76x mit je 45 cm
Das KLEINSTE BABY (WEIBLICH) ist ? Marie von Anna79 mit 45,5 cm
Das DURCHSCHNITTSGEWICHT aller Babys beträgt 3350,45 Gramm
(das Gewicht von akspan?s Alexander hat mir leider gefehlt)
Die SCHWERSTEN BABYS (MÄNNLICH) sind ? Dean Sylas von Marion25 mit 4740 Gramm und Jan Eric von anita_beatrice mit 4420 Gramm
Die SCHWERSTEN BABYS (WEIBLICH) sind ? Rebecca von Lillikeks mit 4300 Gramm und Franziska Nelina von zweischaefchen mit 4180 Gramm
DIE LEICHTESTEN BABYS (MÄNNLICH) sind ? Yannis Noel von Pearl71 mit 2420 Gramm und Marius von Sada mit 2450 Gramm
Die LEICHTESTEN BABYS (WEIBLICH) sind ? Marie von Anna79 mit 2340 Gramm und Janice Emily mit 2380 Gramm
BESONDERES:
Die Babys von ?NN? (Melina) und ?TanteElla? (Lisa) sind beide am 03.11.03 um 08.43 Uhr zur Welt gekommen
Es gibt 2 Zwillingspärchen im Forum
Gabi-6 brachte am 22.11.2003 Marie und Paul zur Welt
und
Kiks brachte am 04.12.2003 Jonas und Niklas zur Welt
VORNAMEN:
WEIBLICH: Die beliebtesten Vornamen der Mädchen beginnen bei 12 Babys mit ?M?, gefolgt von 11 mit ?L? und 9 mit ?A?, 6 mit ?J? und 6 mit ?C?
Es gibt dreimal Franziska -
und je zweimal Celine, Emilie/Emily, Lisa, Leonie, Melina, Marie, Maya/Maja, Elena, Larissa, Miriam
A: Alina, Anna, Amelie, Anja, Amy, Annika, Ajena, Alexandra, Angelina
B: -
C: Caroline, Celine, Charlotta, Claire-Marie, Chiara, Collien
D: Darleen
E: Elena, Emily/Emilie
F: Franziska, Fanienne, Fanny
G: -
H: -
I: Isabelle
J: Janice, Jill, Jillian, Janine, Johanna, Jasmin
K: Karoline
L: Lina, Lisa, Leonie, Laura, Larissa, Lara, Luca
M: Melina, Mila, Marie, Maja/Maya, Mia, Marla, Marieke, Miriam
N: Nadine, Nina, Nelly
O: Olivia
P: Patricia, Paula
Q: -
R: Rebecca
S: Silvana, Selina, Sophie, Svea
T: Tabatha, Tabea, Tina
U: -
V: -
W: -
X/Y/Z: Xenia
MÄNNLICH: Die beliebtesten Vornamen der Jungen beginnen bei 10 Babys mit ?L?, gefolgt von 8 Babys mit ?J? und je 4 Babys mit ?P? und ?F?
Es gibt viermal Jonas, dreimal Linus, dreimal Niklas/Niclas, zweimal Erik/Eric, zweimal Kim, zweimal Lukas, zweimal Paul, zweimal Philip/Philipp, zweimal Maximilian und zweimal Tom
A: Alain, Aaron, Alexander
B: Ben, Benjamin, Benedikt
C: Christopher, Constantin, Can
D: Dean
E: Elias, Erik/Eric
F: Finn, Florian, Fabian, Frederik
G: -
H: Hannes, Hendrik
I: -
J: Jonas, Jörn, Jan, Julian
K: Kim
L: Linus, Leroy, Lukas, Lars, Luis/Louis, Leon
M: Maximilian, Marius, Marlon
N: Nico, Niclas/Niklas, Nezir
O: -
P: Paul, Patrick, Philipp/Philip
Q: -
R: Robin
S: Sammy, Sebastian
T: Tim, Tobias, Tom
U: -
V: Valério
W: -
X: -
Y: Yanniy
Z: -
Puh, das war?s für?s erste ? wenn es wieder neue Babys in der Liste gibt, werde ich die Statistik natürlich auch wieder aktualisieren!
GLG Katja mit einer traumhaft schlafenden Leonie *sonst-wär?s-wohl-nichts-mit-der-Statistik* ;-)
Ein HOCH auf die MÄDELS!!! *gggg*
Wie machst Du das eigentlich, hast Du ein Programm dafür oder hast Du das gelernt?? :-)
Auf jedenfall schon klasse, das mal zu lesen.
LG Samira & Emilie, 8w4t, die Deine Arbeit auch bewundern
Finde ich echt toll was Du machst! GLG---->
Ihr habt uns vergessen... *sniff*
Ich hab Dir das Formular nochmal ausgefüllt zugeschickt, vielleicht ist es beim ersten Mal nicht angekommen??
Übrigens finde ich es GANZ GROSSE KLASSE, wieviel Arbeit Ihr Euch noch nebenbei macht, einen ganz lieben Dank auch von meiner Stelle dafür!!!
Meld Dich doch vielleicht mal, ob mein Formular jetzt angekommen ist?! Dann stehen wir ja vielleicht auch bald in der Statistik, denn Simon ist ja auch eines der "pünktlichen" Babys :-))) Liebe Grüße an Euch beide, Tania und Simon (15 Tage)
Ist angekommen & wird erledigt :o)
Keine geht verloren *knuffel*
LG Samira & Emilie, 8w4t
Uuiii, DANKESCHÖN !! *freufreu* (o.T.+GLG!)
Besser so?? *lach*
JAAA!! Du bist ein Schatz! *schmatz* GGGLG !!
Bin eigentlich kein Statistik-Fan, aber das ...
Super, welche Mühe Du Dir gemacht hast. Wie setzt Du die Statistik fort, wenn alle Babies da sind?
GLG Suse
Suuuuper ! Aber ....
"Felix" vergessen (steht in Samiras Liste) unter
Ute72, ET 03.11.03 (***augezudrück ;-)
DICKES LOB, ECHT SUPER, DEINE STATISTIK !!!!
..und auch ein bischen Neid dabei, weil ich meinen
Purzel dauernd umher tragen muß und so gut wie keine
Zeit mehr für´s Forum habe !
Gruß an alle !!
UTE
Re: Suuuuper ! Aber ....
ich hab' mir gerade die neueste Liste von Samira ausdrucken lassen - nur finde ich deinen Felix nirgens... *?*
Schau doch bitte selber mal nach und schick' deine Daten gegebenenfalls an Samira.
Danke und GLG Katja
Re: ~~~~@ ALLE ~~~~~~~~STATISTIK~~~~~AKTUELL~~~~~~~~
hab meine nochmal aktualisiert.
Viel Spaß *stöhn*
LG Samira & Emilie, 8w4t
michi mit sebastian, 4w6t
Komisch, meine Nele schläft heute uch besonders fest und lang, vorhin musste ich mal schauen, ob sie überhaupt noch lebt, weil ich mir schon Sorgen machte. Aber alles in Butter und so kann ich weiterhin hier im Forum stöbern.
Danke nochmal für Deine Arbeit.
LG Katchen und Nele (3W)
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur ein winziger Fehler
lg Madeleine mit Ben (14W+3T)
das ist ja wirklich super interresant.
Ich bin mit Marie sogar mehrmals vertreten, obwohl der Grund dafür ja nicht so toll war.
Inzwischen gehts ihr aber bestens sodass ich mich freue namentlich erwähnt zu werden *schmunzel*
Lg Anna mit Marie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen