@ALLE BITTE LESEN WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mache grad für die HP was über Verhütung. Langzeitverhütung hab ich schon einige zusammengetragen (lade die Seite noch hoch), dazu bräuchte ich noch einige Links.
Zum anderen möchte ich sowas wie Pille, diesen Ring etc auf die evtl gleiche Weise vorstellen. Bräuchte dazu ebenfalls Links.
Könnt Ihr mir helfen? Das wär schön, Gemeinschaftsarbeit *gg*
Vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank an Euch!!
LG Samira
Re: @ALLE BITTE LESEN WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die windel ist schon so gut wie unterwegs!!!!
GGLG, sada
es gibt da eine Seite Pille mit dem üblichen vor und dahinter. Vielleicht ist das was, was du dir vorstellst??
LG Alex
der ring heisst nuva ring, zu finden wenn du es zusammenschreibst, mit dem üblichen davor und dahinter;
über das hormonpflaster gibt es etwas unter ***medizininfo** (mir fällt leider nicht ein, wie die herstellerfirma heisst)
und das stäbchen findet man unter ***implanon** (das übliche davor und dahinter)
wenn mir noch mehr einfällt, meld ich mich
glg michi, 35.ssw
...was ist z.B. mit Persona? xxx.meinpersona.xx
Nicht das allersicherste, aber eben gaaaanz natürlich. ;o)
LG ~Nahele~
Du hast Post ... LG Sabine
Re: @ALLE BITTE LESEN WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit Links kann ich nicht dienen, aber vom TRIAS verlag gibt es ein gutes Buch zu den aktuellen Verhütungsmethoden zu finden unter trias-gesundheit mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen