@ ALL
so, nun müßte hoffentlich alles auf der Homepage funktionieren, falls ich doch noch etwas übersehen habe, dann sagt mir bitte Bescheid, aber es dürften nur noch Kleinigkeiten sein.
http://home.qualimedic.de/~marion25
@Samira: Welche Rechtschreibfehler hast Du denn gefunden??
Außerdem finde ich es sehr schön das allen die Homepage gefällt und möchte allen Danken die mir ihr Lob ausgesprochen haben. *jetzteinpaarcmgrößerbin* :o)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend bzw. gute Nacht!!
GLG Marion
Bin ich Leherer?? *gg*
beim Forumular wenn ich auf absenden gehe, dann komm ich auf die siddons Seite. Das kannst Du dort im Formmailer ändern.
Sonst ist die Seite super!!! *lobloblob*
LG Samira & Emilie 10w
@Samira
danke für den Hinweis. Hab ich auch gleich geändert und die größe vom Pop Up Fenster bei der Erklärung hab ich auch geändert, ich hoffe dann kannst Du auch alles lesen.
GLG Marion
Re: @Samira
Hast fein gemacht :-))
LG Samira
Frage:
Also entweder ich bin zu dämlich *g* aber wenn ich auf Deine Homepage gehe, dann kommt nur die tolle Collage vom Fotowettbewerb... nix weiter.
Was mach ich denn falsch?
Liebe Grüße von der leicht verwirrten schildie
Re: Frage:
leider weiß ich nicht warum es bei Dir die Seite nicht ganz aufbaut, wenn ich es probiere klappt das ohne Probleme.
Aber falls Du gar nicht rein kommst, kannst Du auch den Link nehmen, dann kommst Du auf die Startseite.
http://home.qualimedic.de/~marion25/startseite.htm
LG Marion
:-(
So ein Mist *schnief*
LG schildie
@schildie
probiers bitte nochmal, vielleicht hast Du ja jetzt mehr Erfolg.
http://home.qualimedic.de/~marion25/Startseite.htm
LG Marion
Re: Frage:
Ich nutze manchmal den Browser OPERA und da geht es nämlich auch nicht. Dann nutze ich für den Moment eben Netscape oder den IExplorer.
LG, und wenn Du noch Fragen hast...
Katchen und Nele (5W)
Re: @ Marion
bis wann kann ich die Bilder einschicken??? Konnte bis heute nicht in deine HP reinkommen, da war der Explorer imma direkt weg. Wieso keine Ahnung, aber jetzt gehts wieder...
GLg Dani u.Jonas 11w+1t
Re: @ deafgirl
heute ist die letzte Möglichkeit mir Bilder zu schicken. Falls Du nicht auf die Homepage kommst, kannst Du mir auch dirket eine Mail schicken mit Bild, und Angabe vom Forumsnamen und von Jonas.
[email protected]
LG Marion
@Marion ES FUNKTIONIERT!!! Danke!! LG o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen