Suchen Menü

@ ALL wegen Wettbewerb ET / MEINUNGEN!!!!!!

Eben machte mich Nic gerechterweise darauf aufmerksam, daß ein taggebundener Anmeldeschluß ja ungerecht ist für die letzten aus dem Forum, weil die dann noch nicht so weit sind wie die am Anfang November entbindenden... Was meint Ihr - sollen wir den Anmeldeschluß lieber auf z.B. die 33. SSW legen, wenn jeder sein 3. Screening hinter sich hat und seine letzten Schlüsse ziehen kann?
Oder sollen wir es so lassen wie es ist?
Fragende Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Au ja, au ja...

Hallo, die Idee finde ich gut, aber da Du Dich ja drum kümmerst, mußt Du auch entscheiden, wie lange Du Dich damit noch befassen kannst?! Oder Du delegierst an andere, die noch nicht so weit sind, denn wenn Dein Baby da ist, steht Dir der Sinn verständlicherweise bestimmt nicht mehr nach Listenaktualisiererei. Also für mich persönlich wär's kein Problem, das ganze einfach als Spaß zu betrachten und evt. Anderseinstufungen nicht mehr mit reinzubringen. LG Nic

Re: Au ja, au ja...

...bin eh PC-süchtig *lach* - das wird sich wohl auch mit Baby nicht deutlich ändern... Also daran würde es nicht liegen! Mal sehen, was die anderen so sagen.
LG
Tina

Re: Au ja, au ja...

Hi Tina,
also ich weiß nicht, ob du dir die Arbeit wirklich machen solltest, wer weiß, wieviel du bald um die Ohren hast ...
Ich als sogennante Allerletzte des Forums fühle mich nicht ungerecht behandelt, wenn du die Liste jetzt zu machst.
Liebe Grüße,
Gaby, ET an Silvester

Re: @ ALL wegen Wettbewerb ET / MEINUNGEN!!!!!!

Hallo Tina,
mal ab davon, dass das für Dich erhebliche Mehrarbeit bedeutet, finde ich die Idee gut und fair.
Vielleicht sollten wir uns da alle auf die Ehrlichkeit und Fairness der Teilnehmerinnen verlassen, dann entfällt zumindest das lästige Kontrollieren der SSW.
Ich denke, letztenendes solltest Du das entscheiden, da Du die Arbeit damit hast.
gglG
~Nahele~ (35+6)

Ich fände das gerechter!
LG Kiks

Hallo Tina!
Ich finde Die Idee sehr fair!!
Du machst Dir wirklich sehr viel Arbeit!!
LG Heike 36+2

Re: Schnurzpiepegal!

Hallo tina,
also mir ist das "Schnurzpiepegal" denn ich glaube nicht, dass man anhand irgendeiner Untersuchung sagen kann, an welchen Tag das Kind kommt. Ich finde nur, dass die Mütter mit dem geplanten Kaiserschnitt nicht mitmachen dürfen denn die wissen es ja wirklich ganz genau...
LG Dezember-Baby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen