@ ALL wegen Wettbewerb ET / MEINUNGEN!!!!!!
Oder sollen wir es so lassen wie es ist?
Fragende Grüße
Tina
Au ja, au ja...
Re: Au ja, au ja...
LG
Tina
Re: Au ja, au ja...
also ich weiß nicht, ob du dir die Arbeit wirklich machen solltest, wer weiß, wieviel du bald um die Ohren hast ...
Ich als sogennante Allerletzte des Forums fühle mich nicht ungerecht behandelt, wenn du die Liste jetzt zu machst.
Liebe Grüße,
Gaby, ET an Silvester
Re: @ ALL wegen Wettbewerb ET / MEINUNGEN!!!!!!
mal ab davon, dass das für Dich erhebliche Mehrarbeit bedeutet, finde ich die Idee gut und fair.
Vielleicht sollten wir uns da alle auf die Ehrlichkeit und Fairness der Teilnehmerinnen verlassen, dann entfällt zumindest das lästige Kontrollieren der SSW.
Ich denke, letztenendes solltest Du das entscheiden, da Du die Arbeit damit hast.
gglG
~Nahele~ (35+6)
LG Kiks
Ich finde Die Idee sehr fair!!
Du machst Dir wirklich sehr viel Arbeit!!
LG Heike 36+2
Re: Schnurzpiepegal!
also mir ist das "Schnurzpiepegal" denn ich glaube nicht, dass man anhand irgendeiner Untersuchung sagen kann, an welchen Tag das Kind kommt. Ich finde nur, dass die Mütter mit dem geplanten Kaiserschnitt nicht mitmachen dürfen denn die wissen es ja wirklich ganz genau...
LG Dezember-Baby
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen